Vorheriges Thema: Regeln: Reviews und Previews - damit es übersichtlich bleibt Nächstes Thema: Die Reise des chinesischen Trommlers |
| Autor |
Nachricht |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 11:06 Titel: Storm Riders 2/ Fung wan II / Storm Warriors |
|
|
STORM RIDERS II
TITEL: Fung wan II, Storm Warriors
GENRE: Action, Fantasy, Martial Arts, Drama
DARSTELLER: Aaron Kwok, Ekin Cheng, Simon Yam, Nicholas Tse, Charlene Choi, Suet Lam, Yan Tang
KINOSTART: Dezember 2006(Hong Kong)
REGIE: Oxide Pang Chun, Danny Pang
DREHBUCH: Wing-Shing Ma
LINK ZUR WEBSITE(chin.): http://www.thestormwarriors.com/
Ekin Cheng aka Flüsternder Wind und Aaron Kwok aka Ziehende Wolke
Flüsternder Wind(rechts) kämpft gegen Ziehende Wolke(?)
WORUM GEHT´S:
10 Jahre nach dem furiosen ersten Teil, ziehen Wind und Wolke wieder in den Kampf. Diesmal bedroht ein japanischer Warlord China und die beiden treten ihm entgegen.
Andere Gerüchte behaupten, dass der Film nur ein Remake des ersten "Storm Riders" wird.
Bleibt zu hoffen, 1. das das erste der Fall sein wird und 2. das wir nicht so lange auf eine Uncut-Version warten müssen.
Hier noch ein Link zu einer Site auf der man einige Konzeptzeichnungen sehen kann:
http://www.beyondhollywood.com/more-storm-riders-2-character-concept-artwork/
Euer Baraka
-------------------------------
EDIT von Namu:
Teaser Trailer:
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 13:33 Titel: |
|
|
Gelöscht wg Doppelt gemoppelt  _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr
Zuletzt bearbeitet von Baraka am Mo Dez 22, 2008 13:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 13:33 Titel: |
|
|
| Hm, ich habe mal Dein Post noch um den Teaser Trailer ergänzt, den wir bisher im Nic Tse Thread rumfliegen hatten. Wenn es Dich stört, kannst Du es gerne löschen, dann stelle ich ihn eben hier hin, was auch kein Problem wäre. Finde es nur besser, wenn Teaser und Trailer etc. gleich im ersten Beitrag stehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 13:34 Titel: |
|
|
Na das ist lustig, da habe ich wohl gelichzeitig editiert, wie Du eingefügt hast.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 18:50 Titel: |
|
|
Wir ziehen halt schnell unsere Colts, "Fremde" 
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Okt 28, 2010 07:03 Titel: |
|
|
Diesen Film habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen, aber um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt etwas schreiben sollte.
Es ist nämlich so, daß ich den Film besser nicht gesehen hätte!
Meines Erachtens waren die Storm Riders Geschichten (Comics und alles, was dann dazu entstand) schon immer ein wenig mehr bekannt für ihre Gestaltung und weniger für ihre Geschichte und ich war schon immer ein wenig mehr an Geschichtenerzählung interessiert als an Gestaltung!
Bei dieser Verfilmung ist im Grunde genommen alles Umsetzung und Zero Geschichte und ich habe mich dementsprechen gelangweilt.
Das heißt jetzt nicht, daß der Film schlecht sein muß. Wer sich für Eyecandy und wie man Computergraphik einsetzt, interessiert, könnte durchaus seine Freude daran haben! Ich glaube sogar, er war diesbezüglich für einen Nichthollywoodfilm ganz gut und spektakulär gemacht, nur leider kann ich das nicht einschätzen und es wäre sicher sinnvoll, es würde sich noch jemand Anderes melden, der den Film gesehen hat und etwas dazu schreiben! |
|
| Nach oben |
|
 |
kami CineFan

|
Verfasst am: Mo Nov 22, 2010 13:57 Titel: |
|
|
| Der Film ist ein ziemlicher Stinker, der seine Nichtgeschichte schrecklich ernst nimmt, leider aber keine solide Action aufweist. Ekin Cheng und Aaron Kwok dilettieren gewaltig, der Soundtrack ist reiner Lärm, die Effekte sind gut, aber sicher nicht spektakulär genug, um den Film interessant zu machen. Stay away! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|