Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Storm Riders 2 / Storm Warriors

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Mulan
Nächstes Thema: Die Reise des chinesischen Trommlers  
Autor Nachricht
UjaBuja
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 09:40    Titel: Storm Riders 2 / Storm Warriors

Originaltitel: Storm Warriors
Herstellung: Hongkong 2009
Regie: Oxide Pang Chun, Danny Pang
Darsteller: Ekin Cheng, Aaron Kwok, Nicholas Tse, Tang Yan, Charlene Choi
Genre: Fantasy

Oh man war der schlecht, ich weiß gar nicht warum einige Darsteller da überhaupt mitgemacht haben?!
Von Schauspielerei keine Spur, das ist man ja von Ekin und Aaron aus Teil 1 gewohnt gewesen, aber selbst Nicholas und Charlene waren ja total unterfordert!
Die Story, wenn man sie überhaupt so nennen kann schwindet doch gleich nachdem sie den Lord getötet haben und entfacht nun einen Kampf zwischen den Freunden Cloude & Wind. Völlig bescheuert.Ich hatte mich so auf einen fiesen Nicholas Tse gefreut, wie er es in Wuji getan hat, aber mehr als böse gucken war da nicht drin.
Das Dummchen, welches in Cloude verliebt war hätte man weglassen können. Und auch die Special Effekts waren nicht überragend.Am allermeisten haben mich die Slomos gestört.
Ich hab da echt mehr erwartet und somit wurde ich noch mehr enttäuscht.
Nicht mal Tse bringt mich dazu diese DVD zu kaufen.
Alex2000
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 08:29    Titel:

Auch ich habe mir diesen zweiten Teil nicht angesehen, da ich den zweiten Teil, die asiatische Verfilmung, Wind and Cloud, mit Vincent Zhao und Peter Ho besser fand.
kami
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 09:24    Titel:

Dein sogenannter zweiter Teil ist nur ein Zusammenschnitt der gleichnamigen TV-Serie, deren wenige von mir gesehene Folgen mir immerhin ganz gut gefallen. Woher willst Du denn eigentlich wissen, dass Dir das Peter Ho-Vehikel besser gefällt, wenn Du den zweiten Kinofilm gar nicht gesehen hast?
Scifi
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 21:24    Titel:

Ich finde "Storm Warriors" deutlich besser als den ersten Teil "Storm Riders", wenngleich er auch kein Meisterwerk ist. Er ist ansprechend inszeniert, und auch die Effekte sind besser. Leider ist die Tonqualität mies. Inhaltlich ist zu bemängeln, dass er mit dem Vorgängerteil nicht wirklich zusammenpasst, da es dort ein Fantasiereich des "Lord Eroberer" gibt und in "Storm Warriors" plötzlich das chinesische Kaiserreich. Außerdem endet der Film irgendwie mittendrin und lässt Handlungsstränge offen. Etwas störend finde ich auch, dass in "Storm Riders" die Namen ins Deutsche übersetzt wurden (also "Wind" und "Wolke" etc.), in "Storm Warriors" aber nicht (also "Cloud" etc.).
Alex2000
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 14:53    Titel:

Hi Kami, ich weiß nicht, aber nachdem ich die Serie Wind & Cloud sah und dann den Trailer von dem zweiten Teil, da kam mir der zweite Teil gar nicht so gut vor, auch wenn er vielleicht die besseren Speciaeffect hat.
Der erste Teil gefiel mir dafür wieder gut, da er fast, wenn nicht sogar wie der erste Teil von Wind & Cloud war, störend fand ich allerdings, daß man auch die Namen ins deutsche umsetzte.
Setze hier einmal den ersten MV Clip den ich so finde von der Serien rein, da ich irgendwie zu dir, zu der Serie Wind & Cloud und Storm Riders 2, als Spielfilm überhaupt keine Ähnlichkeit dazu erkenne, tatsächlich unterscheiden sie sich für mich wie Tag und Nacht, aber natürlich kann ich mich da auch täuschen, was ich nicht abstreiten möchte, da ich ja nur den Trailer von dem zweiten Teil sah und nicht den Film, womit ich schlecht beurteilen kann, ob es auch so ist, womit, da du scheinbar beide gesehen hast dies besser beurteilen kannst als ich.

Gehe zu Youtube Download Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seediq Bale: Warriors of the Rainbow Namu Asien Filme 0 So Okt 02, 2011 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warriors of Heaven and Earth Kat Asien Filme 0 So Sep 27, 2009 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Storm Riders 2/ Fung wan II / Storm W... Baraka Asien Filme 7 Mo Dez 22, 2008 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moon Warriors Namu Asien Filme 15 Do Apr 10, 2008 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Warriors 1979 mit Michael Beck Tribun DVD Filmkritik 4 So Dez 03, 2006 21:39 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign