Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Strangers 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: You've Fallen For Me
Nächstes Thema: Palace  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 06:29    Titel: Strangers 6

Strangers 6
Japan/China/Südkorea 2012

TV Chosun, WOWOW, Fuji TV Miniserie
22 Folgen à ca. ?? Minuten
vorraussichtlicher Anlauftermin: ??

Genre: Action, Drama

Cast:
KARASAWA Toshiaki 唐沢寿明
KIKAWADA Masaya 黄川田将也
JANG Fengfeng
TU Songyan 塗松岩
OH Ji-ho 오지호
KIM Hyo-jin 김효진

Strangers 6 ist ein ostasiatisches Gemeinschaftsprojekt und - soweit ich weiß - das erste in dieser Größe. Jedenfalls wird es als eine großbudgierte, aufwendige Sache angepriesen.
Die Serie soll von einer internationalen Krise handeln, wegen der ein Gemeinschaftsteam 6 ostasistischer Agenten aus Japan, China und Korea gebildet wird.

So ein bißchen alla IRIS goes Panasia...?

Ich kenne die japanischen und chinesischen Darsteller nicht (die japanischen scheinen zumindest eine lange Filmographie zu haben), aber die koreanischen machen mich ein wenig mißtrauisch. So gern ich sie auch beide habe: Oh Ji-ho und Han Chae-yeong sind jetzt nicht gerade für ihre schauspielerischen Fähigkeiten berühmt!
(Im Vorhinein hatten sie verkündet, sie wollten die Creme della Creme der drei Länder zusammenbringen...? Confused - Evtl. meinten die bei Creme della Creme den Bekanntheitsgrad?)

EDIT: Han Chae-yeong raus wegen Schedule Problemen. Dafür Kim Hyo-jin rein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Strangers plam DVD Filmkritik 16 Do Okt 02, 2008 21:25 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign