|
|
Vorheriges Thema: You've Fallen For Me Nächstes Thema: Palace |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do März 03, 2011 06:29 Titel: Strangers 6 |
|
|
Strangers 6
Japan/China/Südkorea 2012
TV Chosun, WOWOW, Fuji TV Miniserie
22 Folgen à ca. ?? Minuten
vorraussichtlicher Anlauftermin: ??
Genre: Action, Drama
Cast:
KARASAWA Toshiaki 唐沢寿明
KIKAWADA Masaya 黄川田将也
JANG Fengfeng
TU Songyan 塗松岩
OH Ji-ho 오지호
KIM Hyo-jin 김효진
Strangers 6 ist ein ostasiatisches Gemeinschaftsprojekt und - soweit ich weiß - das erste in dieser Größe. Jedenfalls wird es als eine großbudgierte, aufwendige Sache angepriesen.
Die Serie soll von einer internationalen Krise handeln, wegen der ein Gemeinschaftsteam 6 ostasistischer Agenten aus Japan, China und Korea gebildet wird.
So ein bißchen alla IRIS goes Panasia...?
Ich kenne die japanischen und chinesischen Darsteller nicht (die japanischen scheinen zumindest eine lange Filmographie zu haben), aber die koreanischen machen mich ein wenig mißtrauisch. So gern ich sie auch beide habe: Oh Ji-ho und Han Chae-yeong sind jetzt nicht gerade für ihre schauspielerischen Fähigkeiten berühmt!
(Im Vorhinein hatten sie verkündet, sie wollten die Creme della Creme der drei Länder zusammenbringen...? - Evtl. meinten die bei Creme della Creme den Bekanntheitsgrad?)
EDIT: Han Chae-yeong raus wegen Schedule Problemen. Dafür Kim Hyo-jin rein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |