Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Street Fighter: Legend of Chun-Li

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Astro Boy
Nächstes Thema: 47 Ronin  
Autor Nachricht
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 19:42    Titel: Street Fighter: Legend of Chun-Li

Street Fighter: LEGEND OF CHUN-LI

GENRE: Martial Arts, Action, Thriller

DARSTELLER: Michael Clarke Duncan, Moon Bloodgood, Kristin Kreuk, Chris Klein, Neal McDonough, Taboo

REGIE: Andrzej Bartkowiak

KINOSTART: USA:27.2.2009

LINK ZUR WEBSITE: http://streetfightermovie.net/

Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2008 10:11    Titel:

In diesem Film spielt auch Shaw Brothers große Action Ikone Cheng Pei-pei mit.

(O.k., für alle Leute, die sich die Namen nicht merken können: Sie spielt unter anderem in Ang Lees "Tiger & Dragon" die Antagonistin Jade Fuchs. Mannen hat momentan ein Bild von ihr als Avatar. Ihren großen Durchbruch als Actionstar hatte sie in der Rolle als Golden Swallow in King Hu's "Come Drink With Me", auf deutsch: das Schwert der gelben Tigerin... Wenn doch jemand planen sollte, Forbidden Kingdom zu sehen: Der Jackie Chan/Jet Li Film hat auch ein paar Verweise zu Film und Figur.)

Alles andere, was ich über Street Fighter gehört habe, hat sich jetzt für mich nicht gerade besonders spannend angehört...
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 09:39    Titel:

Japanischer Trailer:

http://streetfighter-movie.gyao.jp/
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 10:14    Titel:

Wird wohl eher ein hohles "hau drauf" Movie aber ich mag die auch ganz gerne. bin schon gespannt darauf. Auf das Street Fighter 4 Game auf der PS3 freu ich mich aber mehr Wink
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 15:47    Titel:

@nomak
is ja auch ein "streetfighter"-movie Wink
aber ich denke du beziehst dich da wohl mehr auf die charakterdarstellung der kämpfer.
und das Game kommt auch für den PC, genau wie "resi 5" Mr. Green

allgemein:
ich frage mich, warum die kreuk die chinseische chun-li spielt, sie sieht überhaupt nicht wie sie aus und besitzt nicht ihren charme.
ausserdem: warum überhaupt ein film über chun-li??? ich weiß ja, das die in asien noch immer präsent ist aber es gibt bessere Charas über die man einen film machen könnte wie z.B. Ryu oder Blanka Mr. Green
der trailer sieht schon mal garnich mal sooo schlecht aus, da habe ich schon schlimmeres gesehen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wall Street 2 : Geld schläft nicht ronaldklump Filmstarts 1 Mo Okt 11, 2010 06:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge A Nightmare on Elm Street 2010 Remake Serenchen DVD Filmkritik 6 So Jun 20, 2010 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge filme und Serien über Wing Chun Tuvok Asiatische TV Serien 1 Di Mai 18, 2010 06:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge I Am Legend Namu Asiatische TV Serien 3 Mi Apr 14, 2010 03:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Legend Is Born: Ip Man Namu Asien Filme 3 Mi Feb 10, 2010 11:48 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign