|
|
Vorheriges Thema: Astro Boy Nächstes Thema: 47 Ronin |
| Autor |
Nachricht |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Fr Dez 19, 2008 19:42 Titel: Street Fighter: Legend of Chun-Li |
|
|
Street Fighter: LEGEND OF CHUN-LI
GENRE: Martial Arts, Action, Thriller
DARSTELLER: Michael Clarke Duncan, Moon Bloodgood, Kristin Kreuk, Chris Klein, Neal McDonough, Taboo
REGIE: Andrzej Bartkowiak
KINOSTART: USA:27.2.2009
LINK ZUR WEBSITE: http://streetfightermovie.net/

_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Dez 20, 2008 10:11 Titel: |
|
|
In diesem Film spielt auch Shaw Brothers große Action Ikone Cheng Pei-pei mit.
(O.k., für alle Leute, die sich die Namen nicht merken können: Sie spielt unter anderem in Ang Lees "Tiger & Dragon" die Antagonistin Jade Fuchs. Mannen hat momentan ein Bild von ihr als Avatar. Ihren großen Durchbruch als Actionstar hatte sie in der Rolle als Golden Swallow in King Hu's "Come Drink With Me", auf deutsch: das Schwert der gelben Tigerin... Wenn doch jemand planen sollte, Forbidden Kingdom zu sehen: Der Jackie Chan/Jet Li Film hat auch ein paar Verweise zu Film und Figur.)
Alles andere, was ich über Street Fighter gehört habe, hat sich jetzt für mich nicht gerade besonders spannend angehört... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 10:14 Titel: |
|
|
Wird wohl eher ein hohles "hau drauf" Movie aber ich mag die auch ganz gerne. bin schon gespannt darauf. Auf das Street Fighter 4 Game auf der PS3 freu ich mich aber mehr  _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jan 07, 2009 15:47 Titel: |
|
|
@nomak
is ja auch ein "streetfighter"-movie
aber ich denke du beziehst dich da wohl mehr auf die charakterdarstellung der kämpfer.
und das Game kommt auch für den PC, genau wie "resi 5"
allgemein:
ich frage mich, warum die kreuk die chinseische chun-li spielt, sie sieht überhaupt nicht wie sie aus und besitzt nicht ihren charme.
ausserdem: warum überhaupt ein film über chun-li??? ich weiß ja, das die in asien noch immer präsent ist aber es gibt bessere Charas über die man einen film machen könnte wie z.B. Ryu oder Blanka
der trailer sieht schon mal garnich mal sooo schlecht aus, da habe ich schon schlimmeres gesehen...
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |