Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Stromberg kommt ins Kino !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Regeln: Reviews und Previews - damit es übersichtlich bleibt
Nächstes Thema: Fassbinder Biopic geplant  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 15:14    Titel: Stromberg kommt ins Kino !

Wie nun gemeldet wird, wird Brainpool einen Kinofilm zur TV-Serie Stromberg produzierene. Ralf Husman wird das Drehbuch schreiben, und der Film soll als Finale der vierten Staffel der Serie dienen. Christoph Maria Herbst wird natürlich auch im Film die Hauptrolle spielen. Von filmering.at

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 22:50    Titel:

gibt es eine möglichkeit, thread-titel in orthographischer hinsicht zu korrigieren ?

falls ja - plz be so kind Smile
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
JohnMcLane
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 19:57    Titel:

Von Stromberg war ich nie ein großer Fan. Und eiin 2 Stunden Film kann ich mir nicht so recht vorstellen
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 20:08    Titel:

Ich finds ne schicke Sache, denn : Ich LIEBE Stromberg. Die Serie ist ja noch nichtmals sonderlich übertrieben. So wie bei denen im Büro gehts auch bei uns im Großraumbüro mit 16 Mitarbeitern jeden Tag zu. Ich finds herrlich und freu mich, dass das ganze jetzt auch ins Kino kommt.
skipper
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 20:53    Titel:

Für ne Tv Serie ist das sicher ganz nett, aber hat die soviel Potential fürs Kino? Das wäre dann auch die erste Deutsche Serie die einen Film ins Kino bringt =) Premiere Very Happy

CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 21:19    Titel:

.
skipper hat Folgendes geschrieben:
Das wäre dann auch die erste Deutsche Serie die einen Film ins Kino bringt =) Premiere Very Happy

Wenn man von Schimanski und Der Clown absieht schon. Dann gab es noch den Orion-Rücksturz ins Kino, sowie die Bully-Parade-Sketche. Waalkes und Hallervorden haben auch den Weg auf die Leinwand gefunden, auch wenn es sich hier beim TV-Vorspiel nicht um Serien mit Handlungskontinuität handelt, sondern Stückwerk handelte.
So 'ne richtige Premiere ist das also eigentlich nicht.
.
skipper
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 21:33    Titel:

stimmt den Clown hab ich vergessen ^^ aber generell ist es ja eher selten der Fall, das deutsche Serien ins Kino kommen
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 08:55    Titel:

Allein weil Christoph Maria Herbst gebürtiger Wuppertaler ist, musst du dich doch eigentlich auf den Film freuen Wink
skipper
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 12:59    Titel:

Ich bleibe Axel Stein treu Mr. Green
CineExpert

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 15:50    Titel:

Ich mag Stromberg, aber denke nicht, dass er das Potenzial für einen Kinofilm aufbringt. Sind denn die TV-Quoten so bahnbrechend, dass es für gefüllte Kinos reicht? 'Ne TV-Doppelfolge hätt's doch auch getan zum Staffelende...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cynthia Rothrock kommt zur Martial Ar... meetyourstars Allgemeine Themen 0 Do Jan 07, 2010 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmschauplätze NRW Open Air Kino in ... Open Air Kino Hemer Allgemeine Themen 0 Di Jun 09, 2009 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommt jemand von Euch aus der Nähe vo... Tribun Allgemeine Themen 2 Di Dez 09, 2008 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema Kino: Teilnehmer ge... kino Allgemeine Themen 1 Di Dez 02, 2008 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erinnerung, wenn ein bestimmter Film ... Schrangel Fernsehprogramm 3 So Jul 20, 2008 17:08 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign