Vorheriges Thema: Regeln: Reviews und Previews - damit es übersichtlich bleibt Nächstes Thema: Fassbinder Biopic geplant |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 15:14 Titel: Stromberg kommt ins Kino ! |
|
|
Wie nun gemeldet wird, wird Brainpool einen Kinofilm zur TV-Serie Stromberg produzierene. Ralf Husman wird das Drehbuch schreiben, und der Film soll als Finale der vierten Staffel der Serie dienen. Christoph Maria Herbst wird natürlich auch im Film die Hauptrolle spielen. Von filmering.at
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 22:50 Titel: |
|
|
gibt es eine möglichkeit, thread-titel in orthographischer hinsicht zu korrigieren ?
falls ja - plz be so kind  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 19:57 Titel: |
|
|
| Von Stromberg war ich nie ein großer Fan. Und eiin 2 Stunden Film kann ich mir nicht so recht vorstellen |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 20:08 Titel: |
|
|
| Ich finds ne schicke Sache, denn : Ich LIEBE Stromberg. Die Serie ist ja noch nichtmals sonderlich übertrieben. So wie bei denen im Büro gehts auch bei uns im Großraumbüro mit 16 Mitarbeitern jeden Tag zu. Ich finds herrlich und freu mich, dass das ganze jetzt auch ins Kino kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper CineStarter

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 20:53 Titel: |
|
|
Für ne Tv Serie ist das sicher ganz nett, aber hat die soviel Potential fürs Kino? Das wäre dann auch die erste Deutsche Serie die einen Film ins Kino bringt =) Premiere 
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 21:19 Titel: |
|
|
.
| skipper hat Folgendes geschrieben: |
Das wäre dann auch die erste Deutsche Serie die einen Film ins Kino bringt =) Premiere  |
Wenn man von Schimanski und Der Clown absieht schon. Dann gab es noch den Orion-Rücksturz ins Kino, sowie die Bully-Parade-Sketche. Waalkes und Hallervorden haben auch den Weg auf die Leinwand gefunden, auch wenn es sich hier beim TV-Vorspiel nicht um Serien mit Handlungskontinuität handelt, sondern Stückwerk handelte.
So 'ne richtige Premiere ist das also eigentlich nicht.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper CineStarter

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 21:33 Titel: |
|
|
stimmt den Clown hab ich vergessen ^^ aber generell ist es ja eher selten der Fall, das deutsche Serien ins Kino kommen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 08:55 Titel: |
|
|
Allein weil Christoph Maria Herbst gebürtiger Wuppertaler ist, musst du dich doch eigentlich auf den Film freuen  |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper CineStarter

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 12:59 Titel: |
|
|
Ich bleibe Axel Stein treu  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cool Hand Luke CineExpert

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 15:50 Titel: |
|
|
Ich mag Stromberg, aber denke nicht, dass er das Potenzial für einen Kinofilm aufbringt. Sind denn die TV-Quoten so bahnbrechend, dass es für gefüllte Kinos reicht? 'Ne TV-Doppelfolge hätt's doch auch getan zum Staffelende... _________________ "Brüll mich doch nicht so an!.....hier wird gestorben..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|