|
|
Vorheriges Thema: O-tanjobi omedeto, Jigu Nächstes Thema: Liebe Kat |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Feb 02, 2011 22:34 Titel: Stuntman Fehlanzeige. Hier dreht der Schauspieler selbst |
|
|
Es gibt ja viele Darsteller die gerne ihre Stunts selber machen.
Welche davon kennt Ihr und findet Ihr besonders beeindruckend?
Ich habe diese hier gefunden:
Naja und da MUSS ein Jacky Chan auch dabei sein. Er fiel mir als erstes ein, als ich über dieses Thema nachdachte:
Buster Keaton...was ein Wahnsinniger. Das sieht extrem eng aus
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex2000 CineStarter

|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 07:25 Titel: |
|
|
Oft haben sie auch mit Stunts angefangen wie John Chiang und so auf 10 Meter Höhe zu springen ist für sie auch kein Problem, auch wenn sie sich trotzdem dabei einige Schrammen holen, aber ich denke, Jackie übertreibt ein wenig, besonders der Sprung auf den Balkon, ich denke, da hätte man sich vorsichtigshalber auch anseilen können und den Balkon mit Matten auslegen.
Es ist nicht unbedingt nötig, daß man sich bei sowas gleich auch noch unnötig die Knochen brechen muß oder noch schlimmer passiert, zumal es auch schon Darsteller gab, die bei Stunts ums Lebens kamen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |