|
|
Vorheriges Thema: Kann jemand der User hier perfekt französisch? Nächstes Thema: Kulinarische Filme |
| Autor |
Nachricht |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 21:05 Titel: Ich suche einen Film! |
|
|
... von dem ich nahezu nichts mehr weiß ...
es ist ein western ... zumindest spielt er im westen ... es geht um eine sehr stolze und selbstbewusste frau indianischer oder mexikanischer herkunft ... sie liebt einen weißen mann und er sie ... am ende wurde aus liebe hass ... und sie versuchen sich gegenseitig umzubringen (sie versucht es auf jeden fall ---> diese szene spielt draußen in der wüste oder in den bergen) ... ob einer von beiden überlebt oder beide dabei umkommen, ich weiß es nicht ...
... weiß jemand wie der filmtitel heißt? ... der film müsste zwischen 1950 - 1970 entstanden sein ... farbe oder schwarzweiß? ... keine ahnung 
_________________ Hollywood ist ein Ort, wo sie dir 50000 Dollar für einen Kuß und 50 Cent für deine Seele zahlen.
Marilyn Monroe |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 00:31 Titel: |
|
|
.
Das müsste der Edel-Western-Klassiker Duell in der Sonne / Duel in the Sun (USA, 1946) von King Vidor sein. Selznick hat damals am Vom-Winde-verweht-Virus gelitten.
http://www.imdb.com/title/tt0038499/
Trailer:
Szene Lewt/Pearl:
Das Ende (auf spanisch):
|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 11:17 Titel: |
|
|
das ist der film! ... ich hatte mich nur ganz schemenhaft an jennifer jones erinnern können ... aber sie ist es! ... danke, auda!  _________________ Hollywood ist ein Ort, wo sie dir 50000 Dollar für einen Kuß und 50 Cent für deine Seele zahlen.
Marilyn Monroe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |