Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Ich suche einen Film!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Kann jemand der User hier perfekt französisch?
Nächstes Thema: Kulinarische Filme  
Autor Nachricht
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 21:05    Titel: Ich suche einen Film!

... von dem ich nahezu nichts mehr weiß ...

es ist ein western ... zumindest spielt er im westen ... es geht um eine sehr stolze und selbstbewusste frau indianischer oder mexikanischer herkunft ... sie liebt einen weißen mann und er sie ... am ende wurde aus liebe hass ... und sie versuchen sich gegenseitig umzubringen (sie versucht es auf jeden fall ---> diese szene spielt draußen in der wüste oder in den bergen) ... ob einer von beiden überlebt oder beide dabei umkommen, ich weiß es nicht ...

... weiß jemand wie der filmtitel heißt? ... der film müsste zwischen 1950 - 1970 entstanden sein ... farbe oder schwarzweiß? ... keine ahnung Neutral

Marilyn Monroe
Auda
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 00:31    Titel:

.
Das müsste der Edel-Western-Klassiker Duell in der Sonne / Duel in the Sun (USA, 1946) von King Vidor sein. Selznick hat damals am Vom-Winde-verweht-Virus gelitten.

http://www.imdb.com/title/tt0038499/

Trailer:
Gehe zu Youtube Download Video

Szene Lewt/Pearl:

Das Ende (auf spanisch):

yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 11:17    Titel:

das ist der film! Very Happy ... ich hatte mich nur ganz schemenhaft an jennifer jones erinnern können ... aber sie ist es! ... danke, auda! Very Happy

Marilyn Monroe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche händeringend: "Women's Sto... Konfus Angebote und Suche 0 So Feb 13, 2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign