Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Suche alte Computer Bild Ausgaben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filme aus Zeitschriften
Vorheriges Thema: Star Trek: Die Sammler-Edition
Nächstes Thema: Best Of Bollywood  
Autor Nachricht
busdriver
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 18:44    Titel: Suche alte Computer Bild Ausgaben

Hi, suche dringend alte Hefte mit DVD. Bin Abonnent und die Post hat Mist gebaut und der Verlag kann die Ausgaben leider nicht mehr nachliefern:

26/2006
01 bis 04 2007

Bevor jemand die Hefte entsorgt, meldet euch bei mir th1508@t-online de.
Die DVD würde mir auch als Kopie genügen.

Viele Grüße
Busdriver
punti76
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2007 18:41    Titel:

Hi!

Ich hab die Hefte 1-3 2007 allerdings ohne DVD!

Und ich komme aus Österreich, d.h. das Porto ist leider sehr teuer!

Trotzdem Interesse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filme aus Zeitschriften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche händeringend: "Women's Sto... Konfus Angebote und Suche 0 So Feb 13, 2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Serien auf DVD Blackfairy TV Serien 2 Sa Jan 08, 2011 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Film suche ich? jenson Allgemeine Themen 0 Sa Jan 02, 2010 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche den Film "Der Traum des Hä... Hope Angebote und Suche 1 So Nov 22, 2009 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign