|
|
Vorheriges Thema: 24 Staffel 6 Nächstes Thema: Vampirfilmfestival im Cinema Quadrat in Mannheim |
| Autor |
Nachricht |
meiermachine Bin neu hier

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 12:40 Titel: Suche Film |
|
|
und zwar ist es ein Film, bei dem ein Mann einer Frau einen Heiratsantrag macht. Dabei benutzt der ganz geschickt einen Bindfaden und einen Ring und spricht dazu sehr schöne worte...
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
mfg jan
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 15:38 Titel: |
|
|
kann es sein das du vorhast zu heiraten und dir den spruch klauen willst
egal nette idee leider kann ich dir nicht weiterhelfen. hab mein Filmwissen nicht so sehr in der Romantik angelegt. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 15:45 Titel: |
|
|
in Spider-Man III sieht man wie man es am besten NICHT macht, aber das kann ja mal kurz spiegeln und die idee richtig anwenden - das ist es, falls niemandem einfällt, was das mit dem ring und dem bindefaden ist.
wunderbare anträge gibt es in "Liebe mich wenn du dich traust"
engagiere am besten noch einen gewieften kellner wie Bruce Campbell. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
viophem CineStarter

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 21:58 Titel: |
|
|
Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber die Idee ist ganz nett  _________________ http://www.insidemovie.de - deine movieblog community |
|
| Nach oben |
|
 |
meiermachine Bin neu hier

|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 17:59 Titel: |
|
|
danke trotzdem für´s erste... vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiterhelfen...
ich hoffe drauf und verbleibe mfg... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |