|
|
Vorheriges Thema: Verkaufe Onkyo TX-SR605 in schwarz! - VERKAUFT! Nächstes Thema: Verkaufe Xbox360 Spiele |
| Autor |
Nachricht |
Konfus Bin neu hier

|
Verfasst am: So Feb 13, 2011 13:00 Titel: Suche händeringend: "Women's Story"* (Nu Ren De Gu |
|
|
Tagschön liebe Globiasten,
ich bin für meine Magisterarbeit ganz verzweifelt auf der Suche nach besagtem Film:
*"Women's Story"* (Nu Ren De Gu Shi) Peng Xiaolian.
Am Besten nicht auf VHS, sondern schon digitalisiert + englische Untertitel.
Ich hatte ihn schon einmal über einen Privatverkäufer aus den USA bei Ebay erstanden, nur kam die Kassette kaputt und der Film an sich unerkennbar "streifig" bei mir an. Wahrscheinlich hat ihn der Zoll ramponiert.
Falls also jemand den Film hat
oder jemanden kennt, der ihn hat,
oder weiß, wie ich an ihn 'ran komme:
Bitte, bitte helft mir, ihr würdet dadurch echt mein Studium retten.
Achso, ich sollte noch erwähnen, dass ich des Chinesischen nicht mächtig bin (wegen chinesischer Links usw.) und ich den einen verbleibenden Anbieter bei Amazon bereits angeschrieben habe (kam bislang jedoch keine Rükmeldung).
Dankö im Voraus, Konfus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |