Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

suche Kinofilm!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Horrorfilm Tattoos
Nächstes Thema: Sagt mal habt Ihr alle eine Webcam?  
Autor Nachricht
manne1933
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2008 19:41    Titel: suche Kinofilm!!!!

Servus Leute,
ich suche einen Kinofilm, der ca. anfang 2005 bis ende 2007 im Kino war. Am anfang faehrt son typ mit seiner echt gut aussehenden Freundin in einem Ford Mustang aehnlichen Auto vermutlich in den Urlaub. So weit ich mich noch entsinnen kann sind die beiden gerade mit der Highschool fertig. Es regnet extrem stark und es ist nacht auf nem Highway, ploetzlich steht ein Mann mitten auf der Strasse und der Fahrer kann gerade noch ausweichen. Er faehrt weiter, seine Freundin haette jedoch gern, dass er umdreht um nach diesem Mann zu sehen er tut es aber nicht. Er verspricht ihr an der naechsten Tankstelle zu halten und Hilfe anzurufen. An der Tankstelle angekommen kommt kurz darauf der Mann selbst an der tankstelle an. Weil sie jetzt n schlechtes gewissen haben mehmen sie den Mann mit...Filmriss...irgendwann trennen sie sich (ich glaube sie schmeissen ihn ausm Auto raus weil er ihnen droht...oder so) Der Mann schnappt sich dann irgendwie n auto und verfolgt die den ganzen Film. Dann spielts so an ner polizeidienststelle, alle Polizisten werden ermordet und die 2 stehen unter tatverdacht, sind aber weiter auf der Flucht. Der gestoerte Typ fesselt den jungen auch zwischenzeitlich zwischen 2 Lkw`s und laesst einen Davon langsam Vorrollen (wie so ne art moderne Streckbank) er befreit sich dann irgendwie doch wieder.

Und alles was ich suche is der Filmnahme...

danke schon man im Voraus

gruss manne
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 00:09    Titel:

Klingt sehr nach The Hitcher. Auto, Pärchen, Fremder, Lkw Streckbank und Jahr 2007. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche händeringend: "Women's Sto... Konfus Angebote und Suche 0 So Feb 13, 2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Film suche ich? jenson Allgemeine Themen 0 Sa Jan 02, 2010 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche den Film "Der Traum des Hä... Hope Angebote und Suche 1 So Nov 22, 2009 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Soundsystem Trailer vorm film sabaschlasch Allgemeine Themen 0 Fr Jul 10, 2009 16:44 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign