|
|
Vorheriges Thema: Horrorfilm Tattoos Nächstes Thema: Sagt mal habt Ihr alle eine Webcam? |
| Autor |
Nachricht |
manne1933 Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Okt 03, 2008 19:41 Titel: suche Kinofilm!!!! |
|
|
Servus Leute,
ich suche einen Kinofilm, der ca. anfang 2005 bis ende 2007 im Kino war. Am anfang faehrt son typ mit seiner echt gut aussehenden Freundin in einem Ford Mustang aehnlichen Auto vermutlich in den Urlaub. So weit ich mich noch entsinnen kann sind die beiden gerade mit der Highschool fertig. Es regnet extrem stark und es ist nacht auf nem Highway, ploetzlich steht ein Mann mitten auf der Strasse und der Fahrer kann gerade noch ausweichen. Er faehrt weiter, seine Freundin haette jedoch gern, dass er umdreht um nach diesem Mann zu sehen er tut es aber nicht. Er verspricht ihr an der naechsten Tankstelle zu halten und Hilfe anzurufen. An der Tankstelle angekommen kommt kurz darauf der Mann selbst an der tankstelle an. Weil sie jetzt n schlechtes gewissen haben mehmen sie den Mann mit...Filmriss...irgendwann trennen sie sich (ich glaube sie schmeissen ihn ausm Auto raus weil er ihnen droht...oder so) Der Mann schnappt sich dann irgendwie n auto und verfolgt die den ganzen Film. Dann spielts so an ner polizeidienststelle, alle Polizisten werden ermordet und die 2 stehen unter tatverdacht, sind aber weiter auf der Flucht. Der gestoerte Typ fesselt den jungen auch zwischenzeitlich zwischen 2 Lkw`s und laesst einen Davon langsam Vorrollen (wie so ne art moderne Streckbank) er befreit sich dann irgendwie doch wieder.
Und alles was ich suche is der Filmnahme...
danke schon man im Voraus
gruss manne
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 00:09 Titel: |
|
|
Klingt sehr nach The Hitcher. Auto, Pärchen, Fremder, Lkw Streckbank und Jahr 2007.
 _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |