Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Suche Leute die bei meiner Seite mitarbeiten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Kat
Nächstes Thema: Fantasy Filmfest 2007  
Autor Nachricht
Der weisse Tiger
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 12:08    Titel: Suche Leute die bei meiner Seite mitarbeiten

Egal, in welchem Bereich, von Grafikbearbeitung bis zum Reviewn von Film. Wer gerne mitmachen möchte und sich für Eastern interessiert, einfach melden.

Ein paar Infos zur page:
URL: www.derweissetiger.de
ONLINE: Seit 2002
BESUCHER: 2000 - 3000 pro Monat
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 09:30    Titel:

Als riesen Bruce Lee Fan ist das schon interessant.

Reviews schreiben machen die meisten jedoch lieber in solch einem Forum, damit man auch andere Meinungen hören kann und sich darüber austauschen.
Lloyd Kaufman
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2007 09:44    Titel:

Editiert by Admin

...Genau wie die Musik ist die Gestik und Mimik ein wichtiges Mittel im Film. Körpersprache ist zwar nötig um den Film zu verstehen, kommt aber extrem übertrieben rüber und macht den Film lächerlich....Trotzdem wirkt der Film für den heutigen Standart nicht gerade überwältigend....
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2007 09:54    Titel:

Wieso denken so viele Leute, dass wir hier eine Plattform für Forenwerbung sind?

Closed. Noch ein Verstoß dann ist Lloyd hier ausgeschlossen.
Versteh Euch nicht Leute Shocked
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Yakari auf KIKA von meiner Tochter Tribun Video Sonstiges 4 Fr Jun 24, 2011 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche händeringend: "Women's Sto... Konfus Angebote und Suche 0 So Feb 13, 2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beim Leben meiner Schwester Kat DVD Filmkritik 0 Sa Feb 20, 2010 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Film suche ich? jenson Allgemeine Themen 0 Sa Jan 02, 2010 10:54 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign