Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Sucker Punch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole
Nächstes Thema: Scott Pilgrim vs. The World  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

906 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 15:41    Titel: Sucker Punch

Englischer Titel: Sucker Punch
Deutscher Titel: Sucker Punch

Release:
USA 25 März 2011
Deutschland: TBA

Regie:
Zack Snyder

Drehbuch:
Zack Snyder
(Screenplay/Story)

Steve Shibuya
(Screenplay)

Producer:
Zack Snyder
Deborah Snyder

Cast:
Emily Browning
Abbie Cornish
Vanessa Hudgens
Jamie Chung
Jena Malone
Oscar Isaac
Carla Gugino
Jon Hamm
Scott Glenn

Story:
Der Film Spielt in den 1950ern Baby Doll wird in eine Psychiatrische Anstalt eingewiesen. Um der grausamen Realität zu entfliehen, stellt sie sich eine alternative Realität vor.
Diese ist gefüllt mit fantastischen Wesen, Waffen, Robotern und anderem coolen Zeug!

Zack Snyder's Beschreibung: Alice in Wonderland with Machine Guns (Komentar des Threadverfassers: FUCK YEAH!)

Meinung:
Drachen, Zombies, Samurai mit Gatlings, Roboter,Ninjas Gangster, knapp bekleidete Frauen in Schuluniformen, die bis an die Zähne bewaffnet sind und viel mehr! Muss ich noch länger ausführen?

Offizieller Trailer
Gehe zu Youtube Download Video

You don't have to watch movies, because I do it for you!
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

1405 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 17:28    Titel:

Zack Snyder ist Zack Snyder ist Zack Snyder...substanzloser CGI-Klamauk, ohne mich.
Mehr als 900 kurze Filmkritiken vom 11:14 bis Zwielicht:
www.movieground.npage.de
Specials zu Geheimtipps und zur KinoKontrovers-Reihe.
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

906 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 18:00    Titel:

Wer bei einem Titel wie "Sucker Punch" tiefgründiges Autorenkino eines Europäischen Independent-Regisseurs vom Arsch der Welt erwartet, ist selbst schuld. Rolling Eyes

FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

1405 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 19:22    Titel:

Dabei hatte ich doch gar nicht auf den Titel, sondern nur auf den Regisseur geguckt Rolling Eyes

Wer natürlich keine Inhalte erwartet, nur weil es Mainstream ist, kann den bestimmt getrost gucken.. Trösten
Mehr als 900 kurze Filmkritiken vom 11:14 bis Zwielicht:
www.movieground.npage.de
Specials zu Geheimtipps und zur KinoKontrovers-Reihe.
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

906 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 19:27    Titel:

Viele erwarten bei so einem Film andere Inhalte, da ist die Art der SFX vollkommen egal. z.B. leicht bekleidete Frauen die gegen Drachen/Nazis/Ninjas/Roboter/Samurai kämpfen und coole Sprüche klopfen, da ist die Story nebensächlich. Wenn man es richtig macht, wird auch niemand danach fragen.
Ausserdem hat Snyder bischer keinen einzigen schlechten Film abgeliefert. Dawn of the Dead, 300, und Watchmen, waren sehr gut, deshalb verstehe ich deine Aussage sowieso nicht. Rolling Eyes

Auda
CineMaster
CineMaster

452 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 12:24    Titel:

.
Die Plakate sind sexistisch. Da ist nix lobenswertes dran - im Gegenteil. Der Mix von Drachen/Nazis/Ninjas/Roboter/Samurai ist kaum geeignet um daraus abzuleiten, das der Film sehenswert wäre.

300 ist faschistoider Sondermüll.

Wer sagt, der Film hat keinen Anspruch und muss darum besonders nachsichtig beäugt werden, begeht einen Kardinalfehler in der Kulturkritik. Leichte Unterhaltung und "Qualität" schließen sich nicht aus. Aber abgestimmt wird ja leider an der Kinokasse.
.
CineMaster
CineMaster

906 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 13:08    Titel:

Natuerlich, kann man so etwas daraus ableiten! Welchen Film kennst du noch, der das alles hat?.... Siehst du!
300 War eine Comicverfilmung, und er war also so gut oder schlecht wie der Comic, die Verfilmung selbst war sehr gut gemacht, alles andere ist Geschmackssache.

Auda hat Folgendes geschrieben:
Wer sagt, der Film hat keinen Anspruch und muss darum besonders nachsichtig beäugt werden, begeht einen Kardinalfehler in der Kulturkritik. Leichte Unterhaltung und "Qualität" schließen sich nicht aus. Aber abgestimmt wird ja leider an der Kinokasse.

Das habe ich nie gesagt, ich sagte nur, dass der Film einen anderen Anspruch stellt, als z.B. Inception. Und die Poster finde ich persoenlich grossartig, weil sie so schlecht sind. Sexistisch? Vielleicht, aber auf eine gute und charmante B-Movie Art und Weise. Wink

Auda
CineMaster
CineMaster

452 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 13:59    Titel:

.
Ich kann nicht einen Satz deines letzten Postes in irgendeinerwise nachvollziehen. Das ist alles außerordentlich gedankenlos.
.
CineMaster
CineMaster

906 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 19:39    Titel:

Wieso Gedankenlos? Ich finde die Idee einen solchen Film zu machen großartig, ich denke es ist eine eindeutige Aussage, oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign