|
|
Vorheriges Thema: Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten Nächstes Thema: Source Code |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 23:04 Titel: Super 8 |
|
|
Originaltitel: Super 8
Deutscher Titel: Super 8 (Hoffentlich)
Release:
Sommer 2011
Regisseur:
J. J. Abrams
Producer:
J. J. Abrams
Steven Spielberg
Drehbuch
J. J. Abrams
Trailer 1
Trailer 2
Story:
1971 Area 51 wurde geschlossen. Bei dem Transport aller Materialien nach Ohio, ging etwas schief, und etwas was sie Transportierten ist geflohen...
Das ist alles, was bisher zu der Story bekannt ist, wird später Natürlich ergänzt.
Meinung:
Das sieht sehr gut aus, und J.J. Abrams weiss immer für Spannung Atmosphäre und interessante Charaktere zu Sorgen, insbesondere wenn es sein "Carte Blanche" Film ist. Ich werde den Film auf jeden Fall im Auge behalten.
Zuletzt bearbeitet von droppingpenny am Di März 22, 2011 16:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Sa Jul 10, 2010 08:57 Titel: |
|
|
| Sieht sehr cool aus ! J.J hat es einfach drauf ... |
|
| Nach oben |
|
 |
pappel CineStarter

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 17:04 Titel: |
|
|
| ronaldklump hat Folgendes geschrieben: |
| Sieht sehr cool aus ! J.J hat es einfach drauf ... |
Von wegen. Er kann zwar Hypes generieren, aber bis jetzt hat er nur Mist (Cloverfield) bis Durchschnitt (Star Trek) gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 14, 2010 15:40 Titel: |
|
|
Cloverfield war Mist? Ich denke nicht. Hatte zwar mit Sicherheit seine Schwächen, in meinen Augen dennoch einer der besseren Monster-Filme der letzten Jahre. Vielleicht war ich aber auch nur vom zuvor generierten Hype geblendet
Ich jedenfalls bin nicht zuletzt Dank Lost großer Abrams-Befürworter und freu mich schon auf den neuen Streifen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pappel CineStarter

|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 11:26 Titel: |
|
|
Mein liebster Monsterfilm der letzten Jahre war The Host, da kann das Kameragewackel mit den komischen Amateurschauspielern von Abrams bei weitem nicht mithalten. Gespannt bin ich auf Monsters, der Trailer sieht super aus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Di März 22, 2011 16:54 Titel: |
|
|
Neuer Trailer ist da! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2011 11:57 Titel: |
|
|
| Gelungener Film, der den Geist Spielberg atmet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |