Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

SUPERHERO Movie

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Sex and the City (der Film)
Nächstes Thema: Alpha Dog  
Autor Nachricht
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 05:58    Titel: SUPERHERO Movie

USA 2008

Regie
Craig Mazin

Drehbuch
Craig Mazin

Darsteller
Drake Bell
Sara Paxton,
Leslie Nielsen
Christopher McDonald
Brent Spinter

Laufzeit
85min

Genre
Action-Comedy-Sci-Fi

Geschichte
Der ungeschickte Rick Riker lebt bei Tante und Onkel. Als er beim Schulausflug in das Labor eines Pharmakonzerns von einer genetisch manipulierten Libelle gebissen wird, verwandelt er sich in Superheld Dragonfly. Fortan widmet er sich der Verbrechensbekämpfung. Sein größter Feind ist der Chef des genannten Pharmakonzerns, doch auch die Liebe macht ihm zu schaffen.

Filmeparodie, die nach dem Vorbild von "Fantastic Movie" oder "Meine Frau, die Spartaner und ich" das Superhelden-Genre und insbesondere "Spider-Man" aufs Korn nimmt.

Start VORAUSSICHTLICH: Mitte JULI

Trailer:
Gehe zu MyVideo Download Video

Zuletzt bearbeitet von FoxSpitzer am Do Mai 08, 2008 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 07:32    Titel:

Also die beiden wichtigsten Infos fehlen mir hier.
Filmstart...und Darsteller?

Ich habe gerne alle Infos beisammen ohne noch auf anderen Seiten lesen zu müssen.
Wäre nett, wenn DU das nachträgst.

Danke!
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 12:02    Titel:

Erledigt! Sorry tribun! Aber ich dachte mir schon irgendwas fehlt da bin nicht drauf gekommen!
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 08:50    Titel:

ja, was soll man DAZU sagen ?

es gab mal eine zeit, in der die ZAZ-besatzung filme gedreht hat, deren slapstick SO genial waren, dass sie alle zeiten überadeuern konnten...aber jetzt beschränkt sich das ganze echt fast nur noch auf eine herbeibemühte zitatesammlung aus halbwegs aktuellen filmen, die nur durch brachial-comicartig überzeichnete schmerzdarstellung und fäkal/genitalhumor bauen kann.

sicher, Leslie Nielsen ist schon eine liga für sich, aber...so vollkommen sinnlos wie die ganze Scary Movie-reihe ist kaum ein anderer film. schade drum. in regelmässigen abständen kommen filme wie dieser und "Meet the Spartans" raus und kassieren auch noch geld. dabei spielen sie vom filmwert her mE noch weit unter den Steven Segal-oder Dolph Lundgren-videotheken-filmen, weil die letzteren wenigstens nicht zwanghaft auf die kenntnis halbwegs aktueller filme setzen, um überhaupt wahrgenommen werden zu können... Mad
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 09:01    Titel:

Crenshaw hat Folgendes geschrieben:
ja, was soll man DAZU sagen ?

es gab mal eine zeit, in der die ZAZ-besatzung filme gedreht hat, deren slapstick SO genial waren, dass sie alle zeiten überadeuern konnten...aber jetzt beschränkt sich das ganze echt fast nur noch auf eine herbeibemühte zitatesammlung aus halbwegs aktuellen filmen, die nur durch brachial-comicartig überzeichnete schmerzdarstellung und fäkal/genitalhumor bauen kann.

sicher, Leslie Nielsen ist schon eine liga für sich, aber...so vollkommen sinnlos wie die ganze Scary Movie-reihe ist kaum ein anderer film. schade drum. in regelmässigen abständen kommen filme wie dieser und "Meet the Spartans" raus und kassieren auch noch geld. dabei spielen sie vom filmwert her mE noch weit unter den Steven Segal-oder Dolph Lundgren-videotheken-filmen, weil die letzteren wenigstens nicht zwanghaft auf die kenntnis halbwegs aktueller filme setzen, um überhaupt wahrgenommen werden zu können... Mad

Ja aber wie du siehst "GELD REGIERT DIE WELT"
Was willst du machen

CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 09:11    Titel:

ganz einfach...ich gehe nicht zu diesem scheiss ins kino, lausche genüsslich über internet-foren, wie ihn sich zahllose hacker umsonst ausm netz ziehen (lache mir
dabei ins fäustchen) und gebe geld für arthaus-kino aus !

ach ja...das dissen von diesen ganzen gurken macht auch tüchtig spaß ! FU Ironie
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
ronaldklump
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 14:10    Titel:

Nicht noch so ein Film von den Machern von Scary Movie !! Gnade ! Das Ding ist in den USA ziemlich gefloppt, hoffentlich war das die letzte müde Genre Parodie !!
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 17:46    Titel:

ronaldklump hat Folgendes geschrieben:
Das Ding ist in den USA ziemlich gefloppt

wenn ich dies im zusammenhang mit diesem film lese springt mein herz vor freude! Froiiii
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 17:52    Titel:

Den Film werd ich mir mit Sicherheit auch nicht antun. Den einzigsten Film aus der Reihe wo ich kenne is Scary Movie. Die Fortsetzungen hab ich bis heute nicht gesehen.
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 12:01    Titel:

Scary Movie 1 war aber meiner Meinung nach sogar noch ganz angenehm. Damals gabs so Filme ja auch noch nicht wie Sand am Meer. Die erste Fortsetzung hab ich noch gesehen, war aber schon arg mau. Ab da an bin ich glücklicherweise aus all diesen Parodien ausgestiegen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Conan Lee auf der Martial Arts Movie Con meetyourstars Allgemeine Themen 0 Sa Jul 10, 2010 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Movie Awards 2010 Tribun Allgemeine Themen 0 Do Mai 13, 2010 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Extreme Movie Kat DVD Filmkritik 0 Sa März 20, 2010 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clock Tower - The Movie droppingpenny Filmstarts 0 Mi Feb 03, 2010 01:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cynthia Rothrock kommt zur Martial Ar... meetyourstars Allgemeine Themen 0 Do Jan 07, 2010 13:41 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign