|
|
Vorheriges Thema: Youtube Favoriten? Nächstes Thema: MTV Movie Awards 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Kassandra Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 13:13 Titel: T-Shirts für Kinonacht |
|
|
Hallo an alle!
das Kino bei uns in der Stadt hat demnächst ein Kinospecial mit allen 3 Teilen sowie Hintergrundinfos und Making Ofs von Herr der Ringe. Alles wird an einem Abend gezeigt. Da ich eine Jugendgruppe betreue, soll dieser Besuch mit einem Ausflug kombiniert werden. Hierfür bin ich auf der Suche nach passenden Film T-Shirts, die jeder bekommen soll. Idealerweise mit HDR-Motiven bzw. Kinomotiven. Hauptsache das Preis-/Leistungsverhältnis beim T-Shirt Druck stimmt. Hat hier bei Großbestellungen schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joachim-Logart Gast
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 14:07 Titel: |
|
|
Hallo Kassandra,
ich bin Ehrenmitglied in einem privaten aber großen Filmclub und habe für unsere Leute schon mehrmals eigene T-Shirts erstellt. Die Online Druckerei um die Ecke war nach einiger Recherche etwas teurer als viele Angebote im Internet. Wenn du genaue Vorstellungen hast, wie deine Kino Shirts aussehen sollen und keine Beratung brauchst, würde ich eine online Textildruckerei beauftragen. Ich brauchte aber auch keine Beratung und hatte die Motive bereits. Preis-Leistung passt auf jeden Fall und Großbestellung...nun ja unser Filmclub hat 200 Mitglieder Ich glaube kaum, dass deine Jugendgruppe größer ist.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche dir/euch viel Spaß bei der HDR Filmnacht. Bring dir Cola mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Di März 23, 2010 16:43 Titel: |
|
|
Du hättest dich nicht doppelt anmelden müssen, um dir die Antwort auf deine Frage selber zu geben. Oder falls ihr zu zweit seid: Kommuniziert ihr immer öffentlich per PC, der dieselbe IP Adresse besitzt?
Werbelink gelöscht und Thread geschlossen.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |