Vorheriges Thema: Countdown Nächstes Thema: Kwon Bob |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 14:14 Titel: Teaser und Trailer bald anlaufender Filme Sammelthread |
|
|
Für die Filme, die bisher keinen eigenen Thread haben, falls jemand zufällig über die Teaser und Trailer stolpern sollte.
Chaw (Südkorea 2009) Teaser Trailer
läuft vorraussichtlich irgendwann im Juli in Südkorea an
ist ein "Alle rennen vor einem Monster weg" Film (nicht so mein Ding... Der Hauptdarsteller dieses Films, Eom Tae-ung, ist dafür aber normalerweise recht gut. Nur zur Info, falls sich jemand für diese Art Filme interessieren sollte.)
Himalaya Where The Wind Dwells (Südkorea 2009) Trailer
läuft am 11. Juni in Südkorea an
das ist der Independentfilm, der Choi Min-shik dazu veranlaßt hat, seinen Streik zu unterbrechen und mal wieder eine Rolle anzunehmen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 08:52 Titel: |
|
|
National Athlete (Südkorea 2009) Teaser Trailer
läuft im Sommer in Südkorea an
Ein Sportfilm nach einer wahren Begebenheit. Erzählt vom südkoreanischen Skispringteam, das an der Winterolympiade 1996 teilnahm.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Jun 04, 2009 10:47 Titel: |
|
|
Nymph (Thailand 2009) Trailer
der englischsprachige Trailer zu Pen-ek Ratanaruangs neuestem Werk, das in Cannes Premiere feierte (bzw. eine Version davon feierte dort Premiere. Es gibt nämlich zwei: eine fürs internationale Publikum und eine fürs Thai Publikum.)
Der Film hätte eigentlich einen eigenen Thread verdient, aber ich kann die leider auch nicht aus dem Ärmel zaubern.
Vielleicht hat ja jemand Lust eine kleine Preview dazu zu schreiben?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 09:18 Titel: |
|
|
Air Doll (Japan 2009) Trailer
So schön...
Ich werde versuchen, heute oder morgen einen Previewthread zum Film zu basteln, falls ich nicht schon einen geschrieben habe. Habe leider keine Zeit zum Nachgucken (muß gleich los), aber Trailer ist ganz neu und wollte ihn so schnell wie möglich unterbringen.
Ich freue mich soooooo auf diesen Film. Er ist von KORE-EDA Hirokazu, der auch Hana und After Life und Nobody Knows und all diese Filme gemacht hat... |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Jun 18, 2009 10:52 Titel: |
|
|
Tracing Shadow (HK/Cina 2009) Trailer
Martial Arts, Historie, Komödie
Regie: Francis NG, Marco Mak
wird vermutlich im Herbst anlaufen
Um ehrlich zu sein: das trifft wieder mal nicht meinen Sinn für Humor, auch wenn ich nicht verstehe, was die da eigentlich sagen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nitschewo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 19, 2009 19:37 Titel: |
|
|
Chengdu, I Love You
Veröffentlichungstermin: Voraussichtlich Oktober 2009
Regie: Jian Cui, Fruit Chan, Jin-ho Hur
Chengdu, I Love You erzählt drei Liebesgeschichten in einer Zeitspanne von über 52 Jahren, (1976, 2008 und 2029) die sich innerhalb der chinesischen Stadt Chengdu abspielen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Jul 12, 2009 11:10 Titel: |
|
|
Disbelief in Hell (Südkorea 2009) Teaser Trailer
Der eben genannte ist nur einer der vielen englischen Titel. Weiß leider nicht, welcher sich durchsetzen wird.
Eine Horrorfilm, den ich mir vielleicht anschauen werde. Ich mag die Darsteller ganz gerne. Leider habe ich keinen Plan um was es eigentlich geht. Nam Sang-mi spielt, glaube ich, ein junges Mädchen, das von einem Geist besessen ist und eigentlich Theaterdarsteller Ryu Seung-ryong einen Kriminalbeamten.
A Million (Südkorea 2009) Trailer
Es geht bei diesem Film um eine Realityfernsehshow, in der sich die Kontrahenten durch die Wüste kämpfen müssen und der Überlebende 1 000 000 Dollar erhält. Überlebende jedoch im allzu wörtlichen Sinne gemeint...
Ich schließe mal aus dem Trailer, daß neben der Tasache, daß es um Leben und Tod geht auch noch allerlei Schiebereien hinter den Kulissen und dem Rücken der Teilnehmer ablaufen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Aug 24, 2009 09:15 Titel: |
|
|
Season of Good Rain (Südkorea/China 2009)
Romanze/Melodrama von Melodramaspezialisten HEO Jin-ho mit JEONG Woo-seong und der chinesischen Darstellerin GAO Yuanyuan in dern Hauptollen. Der Film wird vermutlich im Herbst anlaufen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 00:41 Titel: |
|
|
Storm Warriors Musikvideo
Der Film soll, glaube ich, irgendwann 2010 anlaufen.
Die Wind and Cloud Comics scheinen mir recht schwer zu verfilmen sein. Die Verfilmungen selbst immer sehr Special Effects überladen. Ist daher wahrscheinlich ganz gut, daß das ein Projekt der Pang Brothers ist. Nett finde ich es ja doch irgendwie, daß die Pang Brothers Aaron Kwok und Ekin Cheng wieder als Wind und Cloud engagiert haben wie im 1998 Film.
Also irgendwie erinnert mich das ja ein wenig an Manowar. Nicht die Musik, sondern - ach, ihr wißt schon, was ich meine! |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Dez 10, 2009 16:50 Titel: |
|
|
Trailer zu Chinas Riesen-Riesen-Biopic "Konfuzius" mit Chow Yun-Fat als Konfuzius.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|