Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Tekken der Film

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Predators
Nächstes Thema: Total Recall (2011)  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 10:47    Titel: Tekken der Film

Tekken

Studio: Crystal Sky Pictures
Director: Dwight Little
Screenwriter: Alan McElroy
Genre: Action, Adventure, Sci-Fi

Bisher bekannte Darsteller: Luke Goss ( Ex Bros Sänger und unter anderem in Blad und Hellboy 2 zu sehen )

Der Film basiert auf dem Japanischen Video Spiel von Namco. Es ist eine Science Fiction Story die in naher Zukunft spielt.
Es geht um den Rebel "Steve Fox" der sich gegen die Tekken Corp. stellt um für Frieden seiner Mitmenschen zu kämpfen.

Weiteres ist leider nicht nicht gespannt. Bleibt abzuwarten ob das Ganze eine 0815 Kampfgeschichte wird, oder mal ein Material Arts Film mit Klasse. Ich habe große Zweifel an dieser für mich unnötigen umsetzung.

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 18:21    Titel:

hey interessant das sie nun auch dieses beat em up verfilmen.
tja eigentlich erwarten sich die fans ja gar nicht viel mehr als ein turnier wo es fest auf die fresse gibt Wink
machen sies so gut wie den Dead or Alive Film oder Mortal Kombat 1 bin ich äusserst zufrieden denn ich hatte an beiden sehr viel spass!

misslungene versuche zähl ich lieber nicht auf sonst wird der post zu lang *lol*
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 01:11    Titel:

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es schon einen Trailer gibt:
Gehe zu Youtube Download Video

Möge [-bitte Gottheit religionsentsprechend hier einsetzen-] uns allen beistehen! Shocked
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 13:10    Titel:

.
Was für ein fürchterlicher Film ist das den? Sieht schlimm aus. Furchtbar. Unterste Schublade. Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, wirkt Karate Kid dagegen ja wie ein Kunstwerk.
.
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 17:27    Titel:

Auda, ich korrigiere: Karate Kid IST ein Kunstwerk, und wenn du weiter darüber lästerst, hört dich Mr. Myagi und kommt nachts zu dir um dich zu überzeugen. Twisted Evil All Hail Mr. Myagi! Danke!!

CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 13:39    Titel:

Sieht nach straight to DVD aus. Oder hat sich schon irgendein Kinoverleih dafür entschieden, ihn tatsächlich auf die große Leinwand zu bringen?
Ich habe seit dem schrecklichen Street Fighter: The Legend of Chun Li kein Bedürfniss mehr, mir Kampffilme in irgendeiner Art anzusehen. Und sorry Penny: Karate Kit gehört auch dazu. Cool
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 17:43    Titel:

Release Datum in UK auf DVD ist 1. September 2010.
Ich weiss jetzt wo dein Haus wohnt Kat, sei Vorsichtig, sonst schicke ich dir den Film zu... Twisted Evil
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 18:55    Titel:

Ha ha. Das nimmst du sofort zurück! Wink

Dann nehme ich an, dass es in Deutschland auch auf DVD hinaus laufen wird.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign