Vorheriges Thema: Predators Nächstes Thema: Total Recall (2011) |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 10:47 Titel: Tekken der Film |
|
|
Tekken
Studio: Crystal Sky Pictures
Director: Dwight Little
Screenwriter: Alan McElroy
Genre: Action, Adventure, Sci-Fi
Bisher bekannte Darsteller: Luke Goss ( Ex Bros Sänger und unter anderem in Blad und Hellboy 2 zu sehen )
Der Film basiert auf dem Japanischen Video Spiel von Namco. Es ist eine Science Fiction Story die in naher Zukunft spielt.
Es geht um den Rebel "Steve Fox" der sich gegen die Tekken Corp. stellt um für Frieden seiner Mitmenschen zu kämpfen.
Weiteres ist leider nicht nicht gespannt. Bleibt abzuwarten ob das Ganze eine 0815 Kampfgeschichte wird, oder mal ein Material Arts Film mit Klasse. Ich habe große Zweifel an dieser für mich unnötigen umsetzung.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 18:21 Titel: |
|
|
hey interessant das sie nun auch dieses beat em up verfilmen.
tja eigentlich erwarten sich die fans ja gar nicht viel mehr als ein turnier wo es fest auf die fresse gibt
machen sies so gut wie den Dead or Alive Film oder Mortal Kombat 1 bin ich äusserst zufrieden denn ich hatte an beiden sehr viel spass!
misslungene versuche zähl ich lieber nicht auf sonst wird der post zu lang *lol* _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 01:11 Titel: |
|
|
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es schon einen Trailer gibt:
Möge [-bitte Gottheit religionsentsprechend hier einsetzen-] uns allen beistehen!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 13:10 Titel: |
|
|
.
Was für ein fürchterlicher Film ist das den? Sieht schlimm aus. Furchtbar. Unterste Schublade. Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, wirkt Karate Kid dagegen ja wie ein Kunstwerk.
. _________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams) |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 17:27 Titel: |
|
|
Auda, ich korrigiere: Karate Kid IST ein Kunstwerk, und wenn du weiter darüber lästerst, hört dich Mr. Myagi und kommt nachts zu dir um dich zu überzeugen. All Hail Mr. Myagi! 
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2010 13:39 Titel: |
|
|
Sieht nach straight to DVD aus. Oder hat sich schon irgendein Kinoverleih dafür entschieden, ihn tatsächlich auf die große Leinwand zu bringen?
Ich habe seit dem schrecklichen Street Fighter: The Legend of Chun Li kein Bedürfniss mehr, mir Kampffilme in irgendeiner Art anzusehen. Und sorry Penny: Karate Kit gehört auch dazu.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2010 17:43 Titel: |
|
|
Release Datum in UK auf DVD ist 1. September 2010.
Ich weiss jetzt wo dein Haus wohnt Kat, sei Vorsichtig, sonst schicke ich dir den Film zu...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2010 18:55 Titel: |
|
|
Ha ha. Das nimmst du sofort zurück!
Dann nehme ich an, dass es in Deutschland auch auf DVD hinaus laufen wird. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|