Vorheriges Thema: Deutsche Fassung von CHE!? Nächstes Thema: Ice Age 3 |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 14, 2007 08:42 Titel: Terminator 4 - Die Erlösung |
|
|
Details zum Film etwas weiter unten siehe HIER
Anfang nächsten Jahres ist es so weit. Terminator Salvation: The Future Begins wird gedreht und soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Das Drehbuch verfassten John Brancato und Michael Ferris, die auch schon das Buch für Terminator 3 - Rebellion der Maschinen schrieben. Victor Kubicek, Derek Anderson und Moritz Borman sind mit Peter D. Graves für die Produktion verantwortlich.
Teil 4 ohne Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger wird in „Terminator 4“ nicht den Part der wortkargen Kampfmaschine übernehmen. Dennoch plant eine Filmfirma mindestens drei neue Folgen.
Wie der Internetdienst „E!Online“ am Donnerstag berichtete, hat sich die Firma Halcyon Company die Rechte an der Action-Reihe gesichert und plant nun mindestens drei Fortsetzungen des Kampfes zwischen Menschen und Maschinen. Arnold Schwarzenegger konnten die Macher allerdings nicht zur Rückkehr auf die Leinwand überreden.
„Terminator 4“ nach dem Drehbuch von John Brancato und Michael Ferris soll als erster Film der neuen Trilogie spätestens 2009 auf die Leinwand kommen. Moritz Borman, der bereits als ausführender Produzent bei „Terminator 3: Rebellion der Maschinen“ (2003) tätig war, wird das Kampfmaschinen-Spektakel T4 mit produzieren.
Handlung noch geheim
Regisseur und Hauptdarsteller sind noch nicht bekannt. Auch wird die Handlung von T4 strikt geheim gehalten. Nur so viel steht fest: Als amtierender Gouverneur von Kalifornien wird der frühere Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger seine berühmte Rolle einem neuen Terminator überlassen. Zwar gäbe es kein Gesetz, das dem Politiker den Auftritt verbieten würde, teilte ein Sprecher des Gouverneurs mit, aber der Film sei „nicht einmal auf seinem Radar“.
Der Verlust ihres Stars hält die Produzenten aber nicht von optimistischen Prognosen ab. Man würde auf die „riesige weltumspannende Fan-Basis“ vertrauen, so Borman. Die Abenteuer des Filmhelden John Connor und der Terminatoren hätte auch zukünftig viel zu bieten. Die ersten drei Folgen haben weltweit immerhin über eine Milliarde Dollar eingespielt.
Als Killer-Roboter hatte Schwarzenegger 1984 für Regisseur James Cameron erstmals zugeschlagen. 1991 holte ihn Cameron erneut für „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ vor die Kamera. „Terminator 3 – Rebellion der Maschinen“ wurde 2003 von Jonathan Mostow inszeniert.

_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "

Zuletzt bearbeitet von Orlendo am Di Dez 09, 2008 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 14, 2007 09:01 Titel: |
|
|
1. bin ich nicht überrascht das man das Franchise nicht ruhen lässt (leider)
2. das Arni besseres zu tun hat kann ich mir auch vorstellen.
3. denk ich das man trotzdem einen weiteren Spitzenfilme in diesem Universum drehen kann.
Tja bin gespannt wer die Hauptrolle übernimmt. In diese Fußstapfen zu treten wird kein leichtes. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 24, 2008 15:47 Titel: |
|
|
"Batman trifft auf Terminator: Gerüchten zufolge soll "Batman Begins"-Star Christian Bale die Hauptrolle im vierten Terminator-Teil "Salvation: The Future Begins" (geplant als Auftakt einer Trilogie) Übernehmen.
dabei verkörpert er laut "Aint it Cool News" die Rolle des John Connor. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2008, der Filmstart ist für 2009 angesetzt. Der vierte Teil der Terminator-Reihe schließt thematisch direkt an den dritten Teil an, und spielt in einer post-apokalyptischen Zukunft, in der die Menschen gegen die Maschinen kämpfen."
Quelle: gmx.de
Also wenn es einer schafft aus diesem Film etwas Gutes zu machen, dann Christian Bale. VORFREUDE!!!!  _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 24, 2008 19:44 Titel: |
|
|
interessante meldung! wobei ich mir bale irgendwie besser als neuen terminator vorstellen könnte als in der rolle des john connor. na bin gespannt was das wird.
scheinst mir auch ein großer bale fan zu sein genau wie ich  _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 06:04 Titel: Terminator Salvation: The Future Begins |
|
|
Terminator 4 - Terminator Salvation: The Future Begins
Kinostart: 04.06.09
Regie: McG
Drehbuch: John Brancato, Michael Ferris
Produktion: Moritz Borman, Derek Anderson, Victor Kubicek, Jeffrey Silver
Kamera: Shane Hurlbut
Darsteller
Christian Bale ist John Connor
Anton Yelchin ist Kyle Reese
Sam Worthington ist Marcus Wright
Moon Bloodgood ist Blair Williams
Common ist Barnes
Bryce Dallas Howard ist Kate Connor
Bryce Dallas Howard ist Kate Connor
Webseite:http://www.terminatorsalvation.com/
Story
In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John Connor. Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminators anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright (Sam Worthington), ein Fremder, dessen letzte Erinnerung die eines zum Tode Verurteilten ist, taucht plötzlich auf. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, gehen Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.
(Story von filmstarts.de )
Trailer
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 10:51 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| interessante meldung! wobei ich mir bale irgendwie besser als neuen terminator vorstellen könnte als in der rolle des john connor. na bin gespannt was das wird. |
mein spontaner Gedanke war: neeee - der 3. Teil war schon so übel - aber mit mit Christian Bale ist echt Hoffnung am Horizont
Zuerst hab ich auch auf den Terminator geschaltet, aber ich könnte ihn mir auch als John Connor vorstellen. Er würde ihn auf jeden Fall aus den Tiefen ziehen, in die ihn T3 gebracht haben - hoffentlich taugt das Drehbuch was. Ansonsten kann auch ein Christian Bale nur noch das Rettbare retten... _________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 12:07 Titel: |
|
|
ja trailer macht schon mal lust auf mehr!
hat denn jemand die serie schon gesehen? _________________ Homecinema:
|
| Nach oben |
|
 |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 17, 2008 14:07 Titel: |
|
|
Die ersten zwei Folgen hab ich mal gesehen: Was gut herauskommt, ist die "Paranoia" (wenn sie auch gut begründet ist) von Sarah. N bissel komisch fand ich den weibl. Terminator: so wirklich gefühllos oder maschinenmäßig kam sie nicht rüber. _________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 09:30 Titel: |
|
|
Ich hab Heute ein Poser gedunden .
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 11:56 Titel: |
|
|
Geiles Teil...wo kann man das bestellen?  _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|