|
|
Vorheriges Thema: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Nächstes Thema: Silent Hill |
| Autor |
Nachricht |
WDCS Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Okt 08, 2009 12:08 Titel: The Cove |
|
|
Der neue Film die Bucht mit Ric O'Barry ist ein Ökothriller, der vielleicht dazu beiträgt, dass alle Delfine eines Tages in Freiheit leben dürfen. Barry war Trainer der Flipper Filmdelfine und verbrachte so viel Zeit wie die wenigsten mit Delfinen. Auf spiegel online kann man ein beeindruckendes Portrait von ihm und seinen Delfinen lesen. In Deutschland wird sein Film von den Organisationen Pro Wildlife, Ocean Care und der Whale and Dolphin Conservation Society promoted. Die WDCS wurde in den 1980er Jahren in Großbritannien gegründet und sieht sich als globale Stimme der Delfine und Wale.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 18:15 Titel: |
|
|
Ich persönlich kann mir den Film nicht ansehen, da mir die Bilder im Magazin schon sehr nahe gegangen sind. Ich habe den ausführlichen Artikel vor einigen Wochen in der Zeitschrift gelesen und heiße diesen Film als Wachrüttler sehr gut. Außerdem ist Ric O'Barry ein Zeichen dafür, dass es doch noch Menschen gibt, die nicht einfach zuschauen,- obwohl er für diesen Film keine andere Möglichkeit hatte, als das grausame Treiben im Hotelzimmer über die Livekamera mit anzusehen.
Ich finde es außerdem sehr tragisch, mit welcher Gleichgültigkeit die Leute in diesem Dorf mit dieser Sache umgehen... _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |