Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Eye/Jian gui

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Fernsehprogramm
Vorheriges Thema: HorrorSerien demnächst
Nächstes Thema: Heute abend (21.08.) Die Todespagode des gelben Tigers  
Autor Nachricht
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 20:44    Titel: The Eye/Jian gui

edit

Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 21:58    Titel:

Ich hab leider "The Eye" nicht gesehen.
Aber einiges anderes von den Pang Brothers. Die gelten immer als Regisseure, deren Filme wenig Gehalt haben, aber visuell sehr ansprechend sind. Ich halte die beiden für recht einfallsreich und wurde bisher von keinem ihrer Filme enttäuscht. Ist bei denen aber auch ein bißchen so, daß man sie entweder total toll findet oder gar nichts mit ihnen anfangen kann.
The Eye scheint noch einer von ihren allgemein verträglichsten Film zu sein (gab dann auch gleich ein US-Remake dazu...). Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal reingucken!

Übrigens habe ich den Thread zu Fernsehprogrammen verschoben. Ich hoffe, Du hast da nichts dagegen. Ich dachte, daß sei vielleicht mal für alle interessant, daß der bei uns im Fersehen läuft...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Fernsehprogramm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign