Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Lost Boys 2 - The Tribe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: The Fall
Nächstes Thema: Für immer Shrek (4)  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 10:07    Titel: The Lost Boys 2 - The Tribe

Die meisten kennen den ersten Teil noch mit:
Kiefer Sutherland: David
Corey Haim: Sam Emerson
Jason Patric: Michael Emerson
Dianne Wiest: Lucy Emerson
Corey Feldman: Edgar Frog

Zu diesem "Kultfilm" steht nun eine Fortsetzung ins Haus.

The Lost Boys 2 The Tribe

Corey Haim wird dort wieder mitspielen. Corey Feldman ist auch wieder mit dabei, wobei die meisten anderen nicht mehr mitspielen werden.

Es ist auch keine Kinoversion geplant.
Der Film wird im Juli 2008 als DVD in den USA erscheinen. Deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

Details:
Studio: Warner Premiere
Director: P.J. Pesce
Screenwriter: Hans Rodionoff
Darsteller: Tad Hilgenbrink, Autumn Reeser, Angus Sutherland, Corey Feldman, Jamison New Lander, Tom Savini, Corey Haim, Moneca Delain, Gabrielle Rose
Genre: Horror

Handlung:
Schauplatz ist die Surfer Stadt Luna Bay in Kalifornien. Vampire nehmen sich jeder Seele an, die diesen Ort aufsuchen.
Auch Chris und seine jüngere Schwester Nicole finden Ihren Weg dorthin. Nachdem sie ihre Eltern bei einem Autounfall verloren haben, verlassen sie ihr altes Zuhause. Auf der Reise begleitet sie ihre Tante Jillian.
Als die Vampire über Nicole herfallen, hat Chris nur eine Chance seine Schwester zu retten. Er muss die Vampirgang finden und zerstören, bevor Nicoles Verwandlung zu einem Blutsauger vollendet ist.
Es besteht jedoch Hoffnung denn Edgar Frog ( Corey Feldman ) unterstützt ihn bei seinem Plan.

Hintergrund:
Hier sprechen die beiden Coreys über Lost Boys 2. Bin mir nicht sicher, ob es echte Tränen sind:
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=12314135

Da stand noch nicht fest, dass beide mitspielen werden.

Die ersten bekannten Bilder:
In Touch Magazine

mad-movies.com:

blairwitch.de

Anfangs war ich nicht so begeistert, aber seitdem feststeht das beide Corys wieder mit dabei sind bin ich jetzt doch gespannt.
Es ist sogar schon von einem Teil 3 die Rede. Das hängt aber vom Erfolg der DVD ab.

Freue mich die beiden "Helden meiner Jugend" wieder vereint zu sehen und hoffe es wird kein Flop.

Update 13.03.08: Erster Trialer Online Lost Boys 2 Trialer

Gehe zu Youtube Download Video

Zuletzt bearbeitet von Tribun am Mo Jul 05, 2010 16:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 09:52    Titel:

Dass das nichts für Kinder ist seh ich auch so, aber das mit den schwachen Nerven ist dann doch etwas übertrieben. Wink

Aber bleibt es bei dem Termin im Juli oder verschiebt sich mal wieder was?
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 07:32    Titel:

Der erste Trialer ist online. Habe ich dem ersten Beitrag zugefügt.
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2008 00:38    Titel:

Ich werde aufhören, Vampirfilme anzuschauen, denn eine Umsetzung ist schlimmer als die vorherige!
So auch die Fortsetzung von The Lost Boys. Ich erinnere mich leider nur noch lückenhaft an den Vorgänger mit Kiefer Sutherland, ich weiß eigentlich nur noch, dass Corey Feldman (unglaublich, was der für eine dunkle, markante Stimme hat) darin auch mitspielte und das der sich auch nach 20 Jahren kein bißchen verändert hat.
In The Tribe spielt Kiefers jüngerer Halbbruder Angus Sutherland den Anführer des Vampirclans. Ganz charismatisch eigentlich. Abgesehen hat er es auf das junge Geschwisterpärchen Nicole und Chris. Beide ganz nett anzusehen, doch als angehende Vampire sind beide echte Pflaumen.
"Ich habe das Blut von diesem Typen getrunken, weißt du wie ekelhaft das ist?! - Ich bin doch Vegetarier." Aha.

Die Splattereffekte sind ganz ordentlich gemacht, obgleich es auch etwas nervig ist, wenn sich die Vampire aus Spaß selber aufschlitzen und dann gröllend das nächste Bier runterschlucken und einen kräftigem Zug vom Joint nehmen. Zu Beginn, als Tom Savini seinen Auftritt bzw. Abtritt hat, war ich noch guter Dinge, aber das legte sich spätestens nach dem Erscheinen des Vampirjägers, der ähnlich gezeichnet ist wie der Indiana Jones aus Never cry Werwolf. Und warum verdammt binden die sich immer einen Kopfschmuck a la Rambo um den Kopf?!

The Tribe zeigt eigentlich, dass Vampir sein eine einzige Party ist. Surfen, Motorrad-Skateboard Verfolgung mit der Polizei, endlose Parties und laute Musik bis die Ohren wackeln. Im Grunde genommen ist der Film etwas ironisch in seiner Umsetzung und übertreibt es an manchen Stellen, als das man sagen könnte, hier würde es sich um einen gelungenen Vampirfilm handeln.

Im Abspann gibts dann nochmal einen kleinen Gastauftritt des Hauptdarstellers aus dem ersten Teil, der eine kurze Unterhaltung mit Edgar Frog hat.

Zuletzt bearbeitet von Kat am Do Aug 05, 2010 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
MadMax1234
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 11:24    Titel:

Dieser Film ist ein gutes beispiel dafür, das man mit Gewalt versucht eine Fortsetzung zu verkaufen, wovon es eigentlich keine gibt! Die Story ist bekannt aus dem ersten
Teil, das ganze wird nur etwas modernisiert, aber besser wird es dadurch auch nicht,
oder gar neu und originell!
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 16:32    Titel:

ALso spielt da doch nicht Corey Feldman mit?
Er ist ja leider gestorben, aber ich glaube der Film war schon abgedreht, oder?

Boah der sieht ja hier echt fertig aus:
Gehe zu Youtube Download Video

WIe ein Schatten seiner selbst. Das war nur eine Frage der Zeit, wenn ich mir das anschaue.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 18:07    Titel:

@Tribun: sag mal wie kommst du darauf das Corey Feldman gestorben sein soll? Hast wohl mit Corey Haim verwechselt nehm ich an.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 06:38    Titel:

Oh Mann. Ja natürlich sorry.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Lost Bladesman Namu Asien Filme 7 So Jun 19, 2011 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boys Over Flowers snow_flower Asiatische TV Serien 3 Fr Feb 26, 2010 02:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lost Way Of The Zombies Kittie DVD Filmkritik 0 Sa Nov 14, 2009 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2009: Lost Memories UjaBuja Asien Filme 2 Fr Aug 07, 2009 07:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lost For Words - Hugh Grant, Zhang Ziyi Namu Filmstarts 1 Do Jun 12, 2008 09:25 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign