|
|
Vorheriges Thema: Lost For Words - Hugh Grant, Zhang Ziyi Nächstes Thema: The Red Circle |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Feb 10, 2008 15:10 Titel: |
|
|
hab ja auch nichts dagegen! nur einen film als den "dümmsten" zu bezeichnen (mir fallen da ein paar viel bescheuertere ein) ist vielleicht auch etwas zu extrem dargestellt und könnte bei manchen für unmut sorgen. wobei ich mir sicher bin das in diesem forum sicher wenige fans dieses genres zuhause sind aber trotzdem.
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Feb 10, 2008 16:15 Titel: |
|
|
Ach so, mir war nicht bewußt, daß man das auch als ein objektives Urteil hätte auffassen können. Ich kenne halt den Mads und ich weiß, daß er das auf seine Beziehung zu dem Film bezogen hat und nicht den Film an sich verdammen wollte.
Den Film anzusehen war nämlich ein sehr traumatisches Erlebnis für ihn.
Wird heute noch ganz blass, wenn er daran denkt, der Arme...
Aber Recht hast Du schon: war etwas unglücklich formuliert! |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 14:09 Titel: |
|
|
Also ich freu mich schon auf eine Fortsetzung der Reihe. Die ersten beiden Teile fand ich gut und guck sie auch jetzt noch gerne. Aber The Fast And The Furious Tokio Drift fand ich nicht so den Bringer. Ich freu mich schon wenn wieder Vin Diesel und Paul Walker zusammen spielen. Ich finde die Beiden sind ein gutes Team. _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Silsin Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 16:56 Titel: |
|
|
Nur zur Klarstellung, Vindieselgallery ist eine Schwesterseite von VinXperience/www.vindiesel.hu, und wir tragen alle Info zu Fast and Furious 4 zusammen, die wir finden können.
Gesammelte Werke hier:
http://www.myspace.com/fastandfurious4
Photos, wie gehabt, auch in unserer gallery.
Ob der nette rote Mustang am Ende im Film auftaucht wird sich zeigen
Von der Story her siedelt sich das Geschehen zwischen den bisherigen Filmen an. Dom und Brian müssen sich wieder zusammentun, um gemeinsam einem Mafiaboss das Handwerk zu legen. Michelle Rodriguez (Letty) ist auch wieder mit von der Partie.
Z.Zt. wird noch gedreht, zuletzt in Mexico.
Geplanter release in Deutschland: 11. Juni 2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |