Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Fast and the Furious 4, Vin Diesel, Paul Walker

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Lost For Words - Hugh Grant, Zhang Ziyi
Nächstes Thema: The Red Circle  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 11:34    Titel: The Fast and the Furious 4, Vin Diesel, Paul Walker

The Fast and the Furious 4

Start USA: 5 Juni 2009
Studio: Universal Pictures
Director: Justin Lin
Screenwriter: Chris Morgan
Genre: Action

Starring: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, John Ortiz

Handlung: Infos dazu folgen noch

Hier eine Gallerie die zeigt, welche Autos in diesem Film geplant sind:
http://vindieselgallery.net/gallery/thumbnails.php?album=317

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 18:35    Titel:

eine frage hätt ich:
wie kommst du auf die idee das die in dieser gallerie gezeigten autos die filmautos wären?

aber sonst, hey die serie ist bereits am tiefpunkt angelangt kann nur noch besser werden! hoff ich zumindest! immerhin ist sexy jordana wieder mit dabei Twisted Evil
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 18:40    Titel:

Naja das ist doch die Seite von V. Diesel und der Name der Gallerie heißt:
TFATF4 > The Cars. Heißt für mich, dass diese Fahrzeuge geplant sind.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 19:09    Titel:

naja
http://vindieselgallery.net/

etwas weiter unten steht:
This is a fansite made by fans for fans and has no official connection with Vin Diesel. Be sure to read the Disclaimer and FAQ if you have any questions.

offizielle seite konnte ich aber keine finden das muss ich zugeben. deine ist es aber sicher nicht, und fans posten eifach fotos von getunten autos auf ihre seite um sich anerkennung zu verschaffen auch wenn sie nur von kurzer dauer ist.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 19:14    Titel:

In einem Filmmag steht:

Zitat:

Vin Diesel Gallery sent in the following bit:

Today we found a bunch of pics showing the making of the cars that are going to be used in TFATF4, precisely Dom's and Brian's cars. Especially from Dom's ride, there's a whole series of images that shows how it was modeled and painted. They came in via auto-focus.us, exhaustnote.com and mustangrevolution.com, but are now neatly stacked together in our gallery.

Hit the link above to check them out! The Fast and the Furious 4, to be directed by Justin Lin for a June 5, 2009 release, will see the return of Vin Diesel as Dominic Toretto and Paul Walker as Brian O'Conner.

Natürlich ohne Gewähr aber klingt für mich, dass diese Fahrzeuge mit dem Film zu tun haben. Oder was denkst Du?

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 19:18    Titel:

tja papier oder die tastatur ist geduldig da kann man viel tippen. aber warum nicht geplant ist ja zumindest ein neuer film und der neue mustang steht hoch im kurs kann mir schon vorstellen das der ne rolle spielen wird im neuen film. wird sich dann schon zeigen denk ich mal. da ich schöne autos und hübsche frauen gerne anseh komm ich sowieso nicht an dem film vorbei auch wenn die story noch so abgedroschen und bescheuert seit sollte Mosher #1Bang ure head
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 19:28    Titel:

Habe nur den ersten halb gesehen und werde sonst keinen der Reihe ansehen.
Für mich Proleten, Macho getue.....ist nicht mein Genre Wink

Bin da eh etwas eigen und bin einer der wenigen Männer die nicht auf Autos stehen
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 11:07    Titel:

Tribun hat Folgendes geschrieben:
Habe nur den ersten halb gesehen und werde sonst keinen der Reihe ansehen.
Für mich Proleten, Macho getue.....ist nicht mein Genre Wink

Bin da eh etwas eigen und bin einer der wenigen Männer die nicht auf Autos stehen

Da bist Du nicht alleine. Ich gehöre auch zu dieser stolzen Gruppe Mr. Green

Und "The Fast and The Furious" war der dummste Film, den ich jemals gesehen habe!
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 13:21    Titel:

lassen wir die diskussionen über den dümmsten film da kommt sicher nichts gescheites dabei raus Wink

wenns was neues zum film gibt kann mans ja wieder posten!
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 14:07    Titel:

Naja, ich denke schon, daß er sich mal freuen darf, daß Tribun mit dem Film auch nichts anfangen konnte. Denke nicht, daß man da gleich so streng sein muß...

Schließlich darf man sich ja auch umgekehrt freuen, wenn einem selbst ein Film ganz arg gefällt und man findet noch jemanden, der der gleichen Meinung ist...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Paul - Ein Alien auf der Flucht Kat DVD Filmkritik 2 Sa Jun 11, 2011 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fast & Furious Five Kat DVD Filmkritik 2 Di Mai 31, 2011 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fast & Furious - Neues Modell.Ori... jade.day DVD Filmkritik 11 Mi Apr 01, 2009 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge xXx 3 - Vin Diesel und Rob Cohen sind... Orlendo Filmstarts 6 Mo Sep 15, 2008 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. The Fast and the Furious 4 FoxSpitzer Filmstarts 9 So Jun 15, 2008 18:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign