|
|
Vorheriges Thema: Kevin & Perry ...tun es Filmkritik Nächstes Thema: Ghost Rider |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do März 29, 2007 07:46 Titel: The Host |
|
|
Ich wollte noch einmal daran erinnern, daß ab heute "The Host" (Filmkritik gibt es bei cineglobe schon und zwar *hier*,) in den deutschen Kinos anläuft.
Schaut ihn Euch lieber an, bevor so ein lasches US-Remake kommt! (Es ist schon in Plannung.)
The Host ist vor kurzem auch in den Staaten angelaufen und hat da einen sensationellen Start hingelegt. (Der Film hat in der ersten Woche eine Millionen Dollar eingespielt. Im Vergleich: Oldboy hat über die gesamte Laufzeit nur 750.000 Dollar eingespielt. Der erfolgreichste koreanische Film in den Staaten "Frühling, Sommer, Herbst, Winter und ... Frühling" hat 2.5 Millionen Dollar eingespielt, allerdings über einen Zeitraum von 6 Monaten).
In China war der Film ebenso erfolgreich und hat sich als erster koreanischer Film zwei Wochen lang an der Spitze der dortigen Kinocharts gehalten.
Nun, wenn viele Leute einen Film sehen, heißt es nicht unbedingt, daß er gut ist (obwohl ich ihn sehr gut finde), ich will damit eher zeigen, daß es ein Film ist, der auch international ein recht großes Interesse erweckt und ich hoffe einfach, daß das vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen kann, ihn sich anzusehen.
Der Film wird in Weimar, Karlsruhe, Hamburg, Dresden, Darmstadt und Berlin zu sehen sein. Für weitere Infos dazu, bitte *hier* klicken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Apr 15, 2007 17:14 Titel: |
|
|
Hm, ich hab Euch alle dazu überreden wollen, den Film zu sehen, aber jetzt rate ich lieber davon ab. Ich hatte da ein gutes Gewissen, weil er in ziemlich jedem anderen Land so gut ankam, aber nach den Kommentaren, die ich bisher so gelesen habe (und nicht wußte, ob ich darüber lachen oder weinen sollte), kommen die Deutschen mit dem koreanischen Genre-Bending nicht zurecht. Deutsche Bewertungsstatistik sieht dann ungefähr so aus:
http://www.zelluloid.de/filme/vote.php3?id=14619
Schade!!!
Edit: Filmkritik zum Film gibt es hier:
http://www.cineglobe.de/forum/the-host---filmkritik-t330.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
The Host |
Namu |
Asien Filme |
12 |