|
|
Vorheriges Thema: Crank 2 Nächstes Thema: The Limits of Control - Jim Jarmusch - Christopher Doyle |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 19:52 Titel: The Inhabited Island, Die bewohnte Insel |
|
|
The Inhabited Island, Die bewohnte Insel, Obitaemyy ostrov
Director:
Fyodor Bondarchuk
hab heut in irgendwelchen nachrichten über dieses "angebliche" Meisterwerk gehört und auch filmsequenzen gesehen.
Falls jemand mal nen Trailer oder weitere informationen findet kann er es ja hier reinposten. Dies soll jedenfalls die bisher teuerste russische filmproduktion aller zeiten sein (30Mio. Dollar).
dass die Russen zumindest optisch den amerikanischen Werken nicht unbedingt hinterherhinken sah man ja schon an Wächter der Nacht (des Tages)
Bin jedenfalls gespannt was sich da tut.
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 18:22 Titel: |
|
|
ahem, ich muss mal zusehen, dass ich mehr über den film herauskriege.
die einzelnen szenen sehen einerseits so wunderbar fantastisch und gleichzeitig zusammenhangslos aus, dass ich mir daraus keinen reim machen kann.
da tauchen gleichzeitig elemente aus BioShock auf, dann sowas wie Dune, dann Wächter der Nacht, dann Equilibrium, dann Mad Max, dann Children of Men, dann...
bin sehr gespannt !  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |