|
|
Vorheriges Thema: Playful Kiss Nächstes Thema: Tamra, the Island |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 22:18 Titel: |
|
|
| Yin Chi hat Folgendes geschrieben: |
EDIT: Kim Jae Wook's Rolle ist ziemlich bedeutungslos. |
Sehr schade!
Und wohl auch der Grund, warum er seinen richtigen Durchbruch erst mit Bad Guy hatte: hat vorher einfach nicht irgendetwas großartig Besonderes gespielt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 23:04 Titel: |
|
|
@Namu, jedenfalls nicht viel. Seine Rolle in Antique, fand ich, hat er doch recht überzeugend gespielt, und an seinen Char in Coffee Prince konnte ich mich zumindest noch erinnern.
Allerdings kann ich bisher noch nicht so recht abschätzen, wie groß sein schauspielerisches Potential eigentlich ist. Denn, auch wenn die Rolle hier sehr klein ist, hätte diese mit deutlich mehr Input gespielt werden können. Er wirkt ein wenig lustlos.
Wobei das hier, ehrlich gesagt, nicht besonders auffällt, weil die meisten Darsteller eh keine schauspielerischen Überflieger sind, einige Charaktere fehlbesetzt sind...und die Story lausig ist. Ich komme mir streckenweise wirklich schon veralbert vor.
Übrigens haben die Macher von GQS hier den einen oder anderen Ideenklau begangen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 20:51 Titel: |
|
|
Auch wenn es sich bei The Kingdom of the Wind um eine weitere Abenteuerserie im Stile ihres Vorgängers Jumong handelt, konnte sie mich, wenn überhaupt, nur in der zweiten Hälfte ein wenig fesseln. Die ersten 20 Folgen sind leider, insbesondere aufgrund eines plan- und fantasielosen und sehr unrealistischen Skripts, wenig gelungen und stellen eine ziemliche Durststrecke dar.
Von den Darstellern konnte mich die weibliche Hauptrolle, wenn man zynisch wäre, könnte man die Dame schon fast als talentfrei bezeichnen, am wenigsten überzeugen. Allerdings muß man dazu auch wissen, dass die Charaktere insgesamt ganz und gar nicht außergewöhnlich gestaltet waren und dementsprechend nur mit wenig Profil gespielt werden konnten. Der Einzige, den ich als Charakter noch irgendwie interessant gefunden habe, war Do-jin!
2- !! ...und die Empfehlung, dass, wenn man derlei Abenteuergeschichten mag, sich lieber Jumong anschauen sollte!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |