Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Pirates of Langkasuka

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Two Women in Red Scarves
Nächstes Thema: Ikiru  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 15:36    Titel: The Pirates of Langkasuka

The Pirates of Langkasuka
aka The Queen of Lung Gasuka
aka The Queens of Pattan
aka The Queens of Langkasuka
Originaltitel: ?
Thailand 2008

Regie: Nonzee Nimibutr
Drehbuch: Winn Leawwarin, Kongdet Jaturatrassamee
DarstellerInnen: Ananda Everingham

Genre: Fantasy

Homepage

Einige benachbarte Prinzen haben eine Allianz mit Seepiraten geschlossen, um die große Kanone des Landes Langkasuka (eine Art Massenvernichtungswaffe) zu stehlen. Während in dieser Allianz jeder versucht die Fäden der Macht in den Händen zu behalten, müssen die drei Prinzessin von Langkasuka all ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten aufbieten, um die Eindringlinge abzuwehren.

Das große Fantasyprojekt des preisgekrönten Regisseurs Nonzee Nimibutr (Jan Dara, Nang Nak) wird wahrscheinlich noch Ende des Jahres in die thailändischen Kinos kommen.

Ich werde diesen Film auf jeden Fall sehen, wenn er irgendwo mit englischen Untertiteln erscheint, da ich sehr auf die im Film enthaltenen großen Seeschlachtszenen gespannt bin.

Szenariozeichnungen

Charakterzeichnungen

weitere Zeichnungen

Zuletzt bearbeitet von Namu am Di Jul 21, 2009 22:06, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 15:44    Titel:

also bei diesen zeichnungen bin ich schon sehr gespannt auf die Umsetzung!
sollte das in einer Qualität von HDR oder Eragon passieren, könnte der Film sensationell werden!
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 16:18    Titel:

Ob er mit Filmen, die ein US-Budget haben, mithalten kann, bezweifel ich eher.
Da fehlt bei asiatischen Produktionen dann doch das Geld. Aber wenn man bedenkt, was dort in letzter Zeit auf den Markt kam, wird es bestimmt auch nicht nach Nichts aussehen. Muß man wohl abwarten, bis ein Trailer rauskommt.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 08:49    Titel:

Es gibt wohl in der Zwischenzeit einen Trailer (siehe erstes Post)

Die Thailänder sind große Klasse, wenns um Actionszenen geht, aber mit CGI können sie nicht so umgehen. Die setzen sie immer viel zu übertrieben ein! Wink
mgutt
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 11:53    Titel:

Haben die das Video schon wieder runter genommen Confused
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 21:54    Titel:

Ja, hast recht, hab den Link wieder entfernt. Hab auch keinen anderen mehr gefunden. Schade! Sah ganz interessant aus.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 10:55    Titel:

Sehr komisch, Trailer ist jetzt wieder da:

Gehe zu Google Video Download Video

Link
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 10:15    Titel:

Es steht jetzt ein Release-Date für den Film fest: 6. März 2008.
Ich denke, nicht, daß der Film bei uns in die Kinos kommen wird, aber wenn er sich in Thailand gut macht, wird er vielleicht viele Monate später bei uns auf DVD erscheinen. Vielleicht nimmt sich ja auch irgendein Fantasy Filmfestival seiner an...
Auda
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 13:54    Titel:

Hmm.
Der Trailer sieht für mich nach jede Menge belanglosem Augenpulver, Martial-Arts-Gekloppe und spirituell verbrämter Fantasy-Bockmist-Handlung aus.
Ich bin wohl nicht die Zielgruppe.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 14:18    Titel:

Auda hat Folgendes geschrieben:

Der Trailer sieht für mich nach jede Menge belanglosem Augenpulver, Martial-Arts-Gekloppe und spirituell verbrämter Fantasy-Bockmist-Handlung aus.

Für mich auch.
Ich kann allerdings damit leben, solange sich das nicht alles in CGI verliert. Die Thailänder machen nämlich besonders einfallsreiches Martial Arts Gekloppe. Wink

Sag mal, Auda, Du schreibst immer nur, welche Filme Dir nicht gefallen. Und das sind - soweit ich das sehe - diejenigen, die bei mir unter "hirnlose Filme, die ich trotzdem mag" laufen. (Außer Transformers, da bin ich voll und ganz mit Dir einer Meinung, nur wahrscheinlich aus anderen Gründen und ich würde einem Film eben auch generell keine 0 Punkte geben).
Aber welche Sorte Film gefällt Dir denn eigentlich?
Hat hier noch niemand einen Film vorgestellt, zu dem Du gerne schreiben würdest, daß Du ihn toll fandest? Irgendwie finde ich das ganz schön deprimierend.
Ich hatte doch das Gefühl, daß es auf unserem Forum zumindest zwei, drei Filme gibt, die sowohl schön gefilmt sind, als auch Anspruch haben. (Obwohl wenn ichs mir recht überlege, gehören die, die mir da im Kopf herumgeisterten vielleicht doch eher nur zur Kategorie "schön gefilmt"...).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Premierentickets: Pirates of the Cari... UC2011 Angebote und Suche 0 Mi Mai 04, 2011 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pirates of the Caribbean: Fremde Geze... droppingpenny DVD Filmkritik 10 Mi Dez 15, 2010 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmkritik: Pirates of the Caribbean ... Max Schreck DVD Filmkritik 21 Do Mai 24, 2007 00:58 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pirates of the Caribbean III - At Wor... Crenshaw DVD Filmkritik 11 Di Mai 22, 2007 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gewinnspiel zu PIRATES OF THE CARIBBE... PR-Lady Gewinnspiel - Quiz Bereich 1 Mo Mai 21, 2007 18:07 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign