Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Scorpion King 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: American Pie 5
Nächstes Thema: Ein einziger Augenblick  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 23:59    Titel: The Scorpion King 2

Ich habe heute frühr einen Trailer von The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers gefunden und haben mal im Internet Reserchiert welche Infos ich finde . Nun ich habe nur diese gefunden :

The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers

Erscheinungstermin: 28.08.2008

Disc Typ: DVD

Ländercode: 2

FSK: Ab 16 Jahren

Bildformate[/color]:
- Widescreen - 1.85:1 (anamorph)

Audioformate:
- Dolby Digital 5.1 in Deutsch
- Dolby Digital 5.1 in Englisch

Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Anzahl der DVDs
: 1

Verpackung
: Amaray

Und so wie es scheint kommt er nur auf DVD raus -.- ......Naja ich hoffe mal er wird gut Crying or Very sad

Trailer

Gehe zu Youtube Download Video

Mann kann ishc bei Amazon schon die DVD vorbestellen .
Link : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001B1PPRA/ref=ord_cart_shr?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 08:29    Titel:

Hmm da bin ich ja skeptisch...schätze mal das wird ne typische direct-to-dvd-production um nochmal den Namen auszuschlachten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge King 2hearts Namu Asiatische TV Serien 3 So Jan 22, 2012 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Great King's Dream Namu Asiatische TV Serien 1 Mo Dez 19, 2011 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge King of Joseon Namu Asien Filme 7 Fr Nov 04, 2011 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Comic King UjaBuja Asien Filme 0 Fr Mai 27, 2011 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sneak Previews: The King's Speech annawurst Video Preview Kino 14 Sa Feb 19, 2011 09:15 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign