Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Simpsons Movie, Simpsons der Film

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Spione wie wir - Spies Like Us
Nächstes Thema: The Hills have Eyes 2 Filmkritik  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 14:47    Titel: The Simpsons Movie, Simpsons der Film

The Simpson Movie

Start: 27.07.2007
Studio: 20th Century Fox
Director: David Silverman
Screenwriter: Matt Groening, James L. Brooks, Al Jean, Mike Scully, Ian Maxtone-Graham, George Meyer, David Mirkin, Mike Reiss, Matt Selman, John Swartzwelder, Jon Vitti
Genre: Animation, Comedy

Webseite: www.TheSimpsonsMovie.com

Trailer 1:
Gehe zu Youtube Download Video

Trailer 2:

Trialer 3:

Na wo sind die Fans hier die sich freuen? Wink

nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 17:55    Titel:

Die Simpsons sehe ich von Kindheitstagen an bis heute hin gerne. Matt Groening hat mit seinen gelben Springfieldianern einen zeitlosen Cartoon erschaffen, der jung bis alt prächtigen Spaß bereitet. Und nun der Film... lang lang hats ja gedauert - zu lang, wenn ihr mich fragt. Ihren qualitativen Höhepunkt haben die Simpsons meiner Meinung bereits überschritten, so dass ich mich nicht so recht auf den Film freuen kann. Zweifellos haben die Simpsons immer noch einen geilen Humor, aber nicht mehr so genial und ausgeprägt als die einstelligen Staffeln. Und so habe ich die Befürchtung, dass die Autoren zu viel Slapstick und stark übertriebende Komik auffahren werden - genau das ist nämlich auch mein persönlicher Wehmutstropfen der aktuellen Staffeln. Aber bei diesem Film ist der Druck das Publikum zu befriedigen sicher noch weitaus höher, ergo wird er bestimmt "up to the max" gepusht.

Hoffentlich täusche ich mich und es geht mehr "back to the roots", das wäre dann ein wahres Highlight.
mgutt
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 16:34    Titel:

Hier noch mal alle deutschen Trailer Very Happy

mgutt
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2007 12:59    Titel:

Ich hab gerade erfahren, dass alle Trailer gefaked sind. Matt Gröning wollte nicht, dass die Besucher im voraus erfahren was im Film läuft, aber trotzdem die Spannung produzieren. Geschickt, d.h. es wird eine volle Überraschung werden Very Happy
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 02:08    Titel:

Da ich jeden Tag (okay, Nacht/ früh morgens) mind. zwei drei Folgen sehe, bin ich gespannt auf den Film. Und ich bin froh, dass er nicht mit "realen" Schauspielern gedreht wurde, wie vor Jahren mal behauptet wurde.

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 10:47    Titel:

MÄCHTIG cooles bild ! Very Happy
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 12:14    Titel:

mit simpsonize me erstellt?
bei mir hat das nicht geklappt muss zuhaus ein besseres bild finden.
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 15:45    Titel:

Nein, oder ja, also auf jeden Fall ein Simpsonizer. Ich habe den von der aktuellen Simpson Movie Filmseite genommen. Tribun hat den Link oben gepostet, ansonsten einfach googeln, denn es gibt zig verschiedene.

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 17:48    Titel:

that´s me ! ungefähr halt.
ne brille hab ich auch aber mit sonnenbrille bin ich einfach cooler Wink

Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 15:43    Titel:

Cool, nein halt, COOL! Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Conan Lee auf der Martial Arts Movie Con meetyourstars Allgemeine Themen 0 Sa Jul 10, 2010 15:22 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign