Vorheriges Thema: Spione wie wir - Spies Like Us Nächstes Thema: The Hills have Eyes 2 Filmkritik |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 14:47 Titel: The Simpsons Movie, Simpsons der Film |
|
|
The Simpson Movie
Start: 27.07.2007
Studio: 20th Century Fox
Director: David Silverman
Screenwriter: Matt Groening, James L. Brooks, Al Jean, Mike Scully, Ian Maxtone-Graham, George Meyer, David Mirkin, Mike Reiss, Matt Selman, John Swartzwelder, Jon Vitti
Genre: Animation, Comedy
Webseite: www.TheSimpsonsMovie.com
Trailer 1:
Trailer 2:
Trialer 3:
Na wo sind die Fans hier die sich freuen? 
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 17:55 Titel: |
|
|
Die Simpsons sehe ich von Kindheitstagen an bis heute hin gerne. Matt Groening hat mit seinen gelben Springfieldianern einen zeitlosen Cartoon erschaffen, der jung bis alt prächtigen Spaß bereitet. Und nun der Film... lang lang hats ja gedauert - zu lang, wenn ihr mich fragt. Ihren qualitativen Höhepunkt haben die Simpsons meiner Meinung bereits überschritten, so dass ich mich nicht so recht auf den Film freuen kann. Zweifellos haben die Simpsons immer noch einen geilen Humor, aber nicht mehr so genial und ausgeprägt als die einstelligen Staffeln. Und so habe ich die Befürchtung, dass die Autoren zu viel Slapstick und stark übertriebende Komik auffahren werden - genau das ist nämlich auch mein persönlicher Wehmutstropfen der aktuellen Staffeln. Aber bei diesem Film ist der Druck das Publikum zu befriedigen sicher noch weitaus höher, ergo wird er bestimmt "up to the max" gepusht.
Hoffentlich täusche ich mich und es geht mehr "back to the roots", das wäre dann ein wahres Highlight. _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt CineManiac

|
Verfasst am: Do Jul 19, 2007 16:34 Titel: |
|
|
Hier noch mal alle deutschen Trailer
|
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt CineManiac

|
Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 12:59 Titel: |
|
|
Ich hab gerade erfahren, dass alle Trailer gefaked sind. Matt Gröning wollte nicht, dass die Besucher im voraus erfahren was im Film läuft, aber trotzdem die Spannung produzieren. Geschickt, d.h. es wird eine volle Überraschung werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 02:08 Titel: |
|
|
Da ich jeden Tag (okay, Nacht/ früh morgens) mind. zwei drei Folgen sehe, bin ich gespannt auf den Film. Und ich bin froh, dass er nicht mit "realen" Schauspielern gedreht wurde, wie vor Jahren mal behauptet wurde.

_________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 10:47 Titel: |
|
|
MÄCHTIG cooles bild !  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 12:14 Titel: |
|
|
mit simpsonize me erstellt?
bei mir hat das nicht geklappt muss zuhaus ein besseres bild finden. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 15:45 Titel: |
|
|
Nein, oder ja, also auf jeden Fall ein Simpsonizer. Ich habe den von der aktuellen Simpson Movie Filmseite genommen. Tribun hat den Link oben gepostet, ansonsten einfach googeln, denn es gibt zig verschiedene.
 _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 17:48 Titel: |
|
|
that´s me ! ungefähr halt.
ne brille hab ich auch aber mit sonnenbrille bin ich einfach cooler
 _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 15:43 Titel: |
|
|
Cool, nein halt, COOL!  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|