Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Sword With No Name

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Asien News
Nächstes Thema: City of Life and Death - Nanjing! Nanjing!  
Autor Nachricht
Alex2000
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 08:45    Titel:

Leider finde ich auch den Film enttäuschend, aus einer wahren Geschichte wurde mehr eine Liebesgeschichte gemacht, dementsprechend finde ich die vorherige Serie, The Last Empress, um vieles besser und er kommt auch inhaltlich der wahren Geschichte näher.
Allein schon aus dem Grund werde ich mir den Film nicht zulegen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sword & Sorcery nordgard Asien Filme 1 Di Jul 19, 2011 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meteor, Butterfly, Sword (2010) Namu Asiatische TV Serien 2 Mi Feb 24, 2010 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sword of Doom yun Asien Filme 2 Fr Sep 25, 2009 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sword Stained With Royal Blood (China... Namu Asiatische TV Serien 1 Mo Jul 06, 2009 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Book and Sword, Gratitude and Revenge... Namu Asiatische TV Serien 1 So Okt 26, 2008 01:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign