Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Twilight Saga: Breaking Dawn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> aktuelle Kinofilme
Vorheriges Thema: Final Destination 5
Nächstes Thema: Colombiana  
Autor Nachricht
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 22:15    Titel: The Twilight Saga: Breaking Dawn

Release: 18.11.2011

Regisseur:
Bill Condon

Drehbuch:
Melissa Rosenberg

Cast:
Kristen Stewart
Robert Pattinson
Taylor Lautner

Story:
Der Abschluss der Twilight Saga, welcher alle Geheimnisse der epischen Saga aufdecken wird!

Meinung:
Ich enthalte mich bis ich den Film gesehen habe, allerdings gibt es ein Qualitätsindiz und das ist Melissa Rosenberg, welche die Drehbücher für die vorherigen Teile und für Step Up geschrieben hat...

Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 12:40    Titel:

Wie ist der dritte Teil. Meine Freundin ist ein totaler Twilight -Fan und ich bin dort nun auch zwangsläufig reingeraten. Nach dem ersten und zweiten Teil habe ich den dritten mit Spannung erwartet und nun doch nicht gesehen Sad Ist es wahr, dass die Filme weitergedreht werden mit anderen Schauspielern?
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 01:33    Titel:

Der dritte Teil ist leicht besser gemacht als die vorherigen 2, hat aber im Prinzip die gleiche Handlung. Die Schauspieler sind alle dieselben, ausser Victoria die man für max. 5min sieht.
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 15:30    Titel:

Definitiv blutiger und bisweilen auch spannender als seine Vorgänger.

Kristen Stewart sticht in dieser Fortsetzung noch mehr hervor. Neben ihr verblassen sämtliche Nebenakteure. Auch oder gerade weil sie für diese Rolle alles getan hat und sich, Vorlagengetreu, abgehungert hat.

Einziges Manko: Das, wie bei Harry Potter, der letzte Teil des letzten Teiles auf sich warten lässt. Denn gerade als man sich so richtig in die Geschichte reingeschaut hat, ist es auch schon vorbei. To be continued,...

Ansonsten kann ich Breaking Dawn empfehlen. Die Serie bleibt sich treu und trotz der wirklich schwierigen Vorlage, wurde der Stoff gut umgesetzt. Natürlich bleibt fraglich, wie sie die Babysache 1 zu 1 umsetzen, aber das werden wir bald erfahren.
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 15:35    Titel:

Ich würde jetzt nicht so weit gehen und Breaking dawn auf die gleiche Stufe mit Harry Potter zu stellen, weder schauspielerisch noch im bezug auf das Drehbuch, insbesondere weil Breaking Dawn nicht genug Stoff hat um zwei Filme aus dem letzten Teil zu machen.

CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 15:37    Titel:

Das war lediglich auf das WARTEN auf den "letzten" Teil bezogen. Wink
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 15:38    Titel:

Da konntest du dich gerade noch so im letzten Moment retten! Wink
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Twilight - Biss zum Morgengrauen Kat DVD Filmkritik 47 Di Nov 25, 2008 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Twilight Samurai Namu Asien Filme 10 Di Dez 12, 2006 16:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign