Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The Warrior and the Wolf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: The Man From Nowhere
Nächstes Thema: Blades of Blood  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 10:58    Titel: The Warrior and the Wolf

Láng zāi jì
狼災記
aka The Warrior and the Wolf
China 2009

Regie: TIAN Zhuangzhuang
Drehbuch: INOUE Yasushi (Original Kurzgeschichte)
Kostüme: WADA Emi
DarstellerInnen: ODAGIRI Jo, Maggie Q, TOU Chung-hua

Genre: Historienepos

"The Warrior and the Wolf" ist ein weiteres Historienprojekt eines eigentlich für kritische und Arthouse Filme bekannten, chinesischen Regisseurs. Dieses Mal ist es Tian Zhuangzhuang, der Mann hinter Filmen wie "The Blue Kite", "Springtime In a Small Town", "The Go Master".

So direkt, weiß ich leider noch nicht, um was es in dem Film geht. Auf jeden Fall Mal um zwei Krieger und einer (oder vielleicht beide?) sucht mit seiner Armee in einem Dorf Unterschlupf vor einem Schneesturm, in dem Maggie Q's Charakter zu Hause ist.

Für mich ist dieses Projekt natürlich interessant, weil Emi Wada die Kostüme machen wird und ich mich für Kostüme interessiere.
Ansonsten muß man wohl noch weitere Infos abwarten...

Der Dreh hat bereits begonnen und 2009 soll der fertige Film dann in China im Kino anlaufen.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 13:56    Titel:

Ich habe gerade eine kleine Review zu dem Film gelesen und danach hört sich dieser Film sehr interessant an. Von der Beschreibung erinnerte es mich nämlich an "Ashes of Time".
Es ist scheinbar weniger eine "Helden"geschichte, als viel mehr eine "moderne" Geschichte, in denen es weniger um Schlachten und Action geht, sondern um das Innere verschiedener Figuren. Und die Ereignissen sind wohl auch nicht chronologisch erzählt...
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 22:17    Titel:

Hört sich echt interessant an - gibts da schon ne DVD ?

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 22:37    Titel:

Ja, eine chinesische. Ohne englische Untertitel... Wink
Es soll aber noch irgendwann eine Hong Kong DVD rauskommen und ich schätze mal, daß die dann englische UT haben wird.
Ich werde da auf jeden Fall ein Auge darauf haben und Bescheid sagen, wenn ich etwas englisch untertiteltes finde!
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 21:56    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:
Ja, eine chinesische. Ohne englische Untertitel... Wink

Ich Depp genau die habe ich bestellt und eine handvoll mehr Sad

GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 11:19    Titel:

Interessantes Review zum Film auf Englisch:
..zensiert..

Macht noch mehr Lust auf den Film als ich schon habe – wann kommt den da endlich da eine DVD mit Engl. Subs hab das ganze Netz schon abgegrast und nicht mal ne Ankündigung gefunden Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von GAMBIT am Di Feb 16, 2010 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 11:54    Titel:

Ich weiß, daß es eine schöne Review ist. Hab' sie nämlich auch gelesen gehabt. Wink
Leider ist es aber trotzdem auf cineglobe nicht erlaubt, Links zu anderen Filmseiten mit Forum zu posten! Sad
Das ist auch wirklich DIE Regel, die unser Admin sehr streng befolgt, besser Du löschst den Link einfach selbt wieder! - Dann sparst Du Kat die Arbeit.

Gambit, hattest Du übrigens zufällig gerade Geburtstags?
Wenn ja, dann wünsche ich Dir hiermit noch "Alles Gute nachträglich"! Very Happy
Hoffe, Du konntest schön feiern!

P.S.: Aufs DVD Release der HK DVD warte ich übrigens auch immer noch... yesasia hat eine solche zumindest im Programm stehen. Allerdings ist das Release Date dort auch mit einem "to be determined..." versehen. Confused
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 12:32    Titel:

Ja danke – war am Valentinstag – hab den Tag mit Freunden bei einer Filmrunde mit SWORDSMAN II abgeschlossen- war ein guter Tag ^^

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 12:47    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:

P.S.: Aufs DVD Release der HK DVD warte ich übrigens auch immer noch... yesasia hat eine solche zumindest im Programm stehen. Allerdings ist das Release Date dort auch mit einem "to be determined..." versehen. Confused

Bei yesasia ist die englisch untertitelte Hong Kong DVD des Films jetzt als lieferbar ab 18. März eingetragen.
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 22:31    Titel:

Namu, hast du den Film eigentlich inzwischen gesehen?
Hab den gestern erhalten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warrior Baek Dong-soo Namu Asiatische TV Serien 9 Do März 03, 2011 07:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wolf Creek Kat DVD Filmkritik 0 Mi Jul 29, 2009 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zombie Warrior Kittie DVD Filmkritik 0 Di Mai 27, 2008 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dynasty Warrior - Der Krieger GAMBIT Asien Filme 1 Sa Okt 27, 2007 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Warrior's Way Namu Filmstarts 29 Di Aug 21, 2007 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign