|
|
Vorheriges Thema: Die Legende der Wächter Nächstes Thema: Australia |
| Autor |
Nachricht |
Trinus CineExpert

|
Verfasst am: Sa Sep 04, 2010 16:45 Titel: |
|
|
Huhu da meld ich mich doch auch mal wieder
Hab den Film auf Blu-Ray gesehen und hatte mich auch darauf gefreut... leider währte die Freude nicht lange. Ich fand ihn leider sehr langweilig und "leblos", die Charaktere waren mir eigentlich egal und bereits nach 30 Minuten hatte ich das Bedürfnis auf der Fernbedienung auf schnelles Vorspulen zu drücken... :/
_________________ "Ich hatte keine Zeit, es maßstabsgetreu aufzubauen..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 13:28 Titel: |
|
|
Ich fand den Film nun nicht so schlecht.
Auch die Gore und Verwandlungs CGI Effekte fand ich recht gut gelungen.
Zeitweise zieht er sich vielleicht ein wenig aber ich hatte glück, war grad nicht müde, daher war das auch kein Problem. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackfairy CineStarter

|
Verfasst am: Sa Jan 08, 2011 14:57 Titel: |
|
|
Also ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn wesentlich besser, als die Kritiken waren. Endlich mal wieder ein guter Horrorfilm. Und mit guten Darstellern. Und das Werwolfthema interessiert mich eh.
Die DVD habe ich mir auch geholt, da sind ja einige Minuten mehr drauf als im Kino (20 oder sp) aber noch nicht wieder angesehen. _________________ Nichts ist umsonst. Nichtmal der Tod. Der kostet das Leben.
Mein Blog: http://blackfairy71.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |