Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

The World That They Live In - Song Hye-kyo Hyeon Bin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Couple or Trouble - Review
Nächstes Thema: The Snow Queen  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2008 13:54    Titel: The World That They Live In - Song Hye-kyo Hyeon Bin

Geudeuri saneun sesang
그들이 사는 세상
aka The World That They Live In
Südkorea 2008

KBS Miniserie
16 Folgen à ca. 60 Minuten

Regie: PYO Min-su (표민수)
Drehbuch: NO Hui-gyeong (노희경)
Darsteller: HYEON Bin (현빈), SONG Hye-gyo (송혜교), BAE Jong-wook (배종옥), KIM Yeo-jin (김여진), YUN Yeo-jeong (윤여정), KIM Kap-su (김갑수)

Genre: Romanze

Diese Serie, die gestern im koreanischen Fernsehen anlief, dürfte evtl. für Fans von Full House und My Lovely Sam-soon interessant sein, denn es ist sowohl für Hyeon Bin als auch für Song Hye-kyo die erste TV-Produktion nach mehrjähriger Abwesenheit.
Song Hye-kyo ist auch der Grund, warum ich diesen Thread schon so früh aufmache und auf die Serie hinweise. Ich finde die ehemalige Einskunstläuferin nämlich einfach fantastisch! (Was jetzt nicht unbedingt heißt, daß ich wegen ihr jede koreanische Serie, in der sie spielt, schauen würde...)

Inhaltlich handelt "The World That They Live In" von den jungen Regisseuren einer TV-Miniserie. Wink
Romantische Verwirrung selbstverständlich inbegriffen.

Ich muß zugeben, daß das ganze sogar recht lustig werden könnte. Man kann ja über K-Drama denken wie man will, aber man muß zugeben, daß niemand die koreanischen Miniserien so sehr auf die Schippe nimmt, wie die Koreaner selbst...

Zuletzt bearbeitet von Namu am Fr Mai 15, 2009 23:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 09:52    Titel:

Die Koreabox der Serie erscheint Ende April und die DVDs haben englische Untertitel! Very Happy
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 23:15    Titel:

Diese Miniserie habe ich heute angefangen und habe drei Folgen gesehen. Sieht bisher ganz vielversprechend aus. Nur, daß ich Angst habe, daß das Ganze jetzt wie üblich in einem ewigen Hin-und Her der beiden Hauptfiguren ausartet. Glücklicherweise scheint die Serie aber auch genug lustige und interessante Nebengeschichten zu haben, außer der Hauptliebesgeschichte.
Und die Serie scheint mir auch stark von Song Hye-kyo zu leben.
Für mich natürlich nicht schlecht, da ich das Ganze ja im Grunde genommen wegen der Schauspielerin sehe. Wink

Hier ist übrigens noch das Folgen-intro:
Gehe zu Youtube Download Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Clothing the World Alex2000 Asiatische TV Serien 3 Fr Jun 17, 2011 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Wettest County in the World Namu Filmstarts 1 Do Feb 10, 2011 07:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge String Song Namu Asien Filme 0 Sa Jun 26, 2010 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge World of Warcraft Baraka Filmstarts 4 Mo Jan 26, 2009 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SHIN Hyeon-jun Namu Asiatische Darsteller 6 Do Aug 28, 2008 17:57 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign