|
|
Vorheriges Thema: The Day the Earth Stood Still Nächstes Thema: Der Mongole aka Mongol - Part One |
| Autor |
Nachricht |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 11:54 Titel: |
|
|
Ich hab bei Amazon auch nur 9 Staffeln gezählt und in der Komplettbox war auch nicht mehr drin.
@plam: Vielleicht hoffen ja noch einige auf eine 10. Staffel 
_________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 12:46 Titel: |
|
|
Hmm. Dann hab ich mich da wohl verlesen. Bin aber eh irgendwann aus der Serie ausgestiegen.
Gabs da eigentlich jemals ein definitives Serienende? |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 12:52 Titel: |
|
|
| Seppel hat Folgendes geschrieben: |
Hmm. Dann hab ich mich da wohl verlesen. Bin aber eh irgendwann aus der Serie ausgestiegen.
Gabs da eigentlich jemals ein definitives Serienende? |
Ja, nach der neunten Staffel war definitiv Schluss.  _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 13:11 Titel: |
|
|
Ja so viel hab ich auch schon in Erfahrung gebracht
Nur war mir nach kurzem Überfliegen des Wiki Artikels nicht ganz deutlich, ob danach noch weitere Staffeln geplant waren und demnach die Serie nicht wirklich geschlossen ist. Weil ich keine 200 Euro ausgeben muss, nur um nach zig Stunden kein richtiges Ende zu bekommen. Das würde mich doch sehr enttäuschen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 14:38 Titel: |
|
|
ja gibt nur 9 stück da hat sich jemand verrechnet
jetzt ist übrigens eine neue boxenkollektion rausgekommen und ich bin verärgert da mir die von der aufmachung her besser gefällt und ich noch dazu noch nicht alle habe!
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 18:28 Titel: |
|
|
hier gehts weiter:
http://www.cineglobe.de/forum/akte-x-2-der-film-t1026.html _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |