Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Thorn Bird

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: City Hunter
Nächstes Thema: Road Number One  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 05:45    Titel: Thorn Bird

Gasinamusae
가시나무새
aka Thorn Bird
Südkorea 2011

KBS TV Serie
?? Folgen à ca. 60 min
vorraussichtlicher Anlauftemin in Südkorea: nach Abschluß der KBS-Serie President

Genre: Drama, Melodrama

Regie: KIM Jong-chang 김종창
Drehbuch: LEE Seon-hee 이선희

Cast:
HAN Hye-jin 한혜진
JU Sang-uk 주상욱
KIM Min-jeong 김민정

Bei "Thorn Bird" soll es sich um ein Drama um das Schicksal zweier Frauen handeln.

Han Hye-jin wird eine junge Frau mit starker Persönlichkeit spielen, die in ihrer Kindheit in einem Waisenhaus ausgesetzt wurde. Als Erwachsene nimmt sie diverse Härten auf sich, um ein Star zu werden, denn sie hegt die Hoffnung, auf diese Weise ihre leibliche Mutter wiederfinden zu können.

Ich hoffe doch, daß es sich bei dem Titel um einen vorläufigen handelt (sowie Moby Dick usw zum Glück auch nur vorläufige waren/sein sollen), denn dieser dürfte durch Colleen McCulloughs Roman doch schon etwas vorgeprägt sein?
(Nebenbei bemerkt: Die Dornenvögel waren mir persönlich immer ein wenig zu episch-melodramatisch - weshalb ich im Übrigen auch vorhabe, einen Bogen um die hier vorgestellte Serie zu machen -, aber "Die Ladies von Missalonghi" fand ich dafür ganz nett.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Bird People in China Namu Asien Filme 0 Do Jan 04, 2007 21:52 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign