|
|
Vorheriges Thema: Ghostbusters III kommt doch?!? Nächstes Thema: Die phantastische Reise |
| Autor |
Nachricht |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 20:03 Titel: Tomorrowland |
|
|
"TOMORROWLAND"
(no pics)
GENRE: ScFi, Action, Abenteuer, "episch"
DARSTELLER: Dwayne "The Rock" Johnson,
Drehbuch: Jon Lucas, Scott Moore
FILMSTART: 2011(juh-es-äih)
PRODUKTION: Disney
NEWSTICKER:
The Rock soll in einem epischen Weltraumabenteuer mitspielen, von dem Disney behauptet, dass es sich nicht wie in "Fluch der Karibik" um einen Film zum Themepark handeln soll, sondern ein eigenständiges Werk sein wird. Und der Titel soll auch nicht wie allenorts behauptet "Tomorrowland" heißen.
Tja, was kann man dazu sagen?
ENDLICH ein SciFi-Movie mit The Rock, der auch was taucht! "Doom" war ja sowas von grottenschlecht
Ob der nun "Tomorrowland", "Schnurzpiepes Weltraumabenteuer" oder "lesbian amazonian witches from outer space" heißt, ist mir dabei sowas von egal...
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 21:42 Titel: Re: "Tomorrowland" |
|
|
| Baraka hat Folgendes geschrieben: |
ENDLICH ein SciFi-Movie mit The Rock, der auch was taucht! |
Wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis? Ist "Ein guter Film mit The Rock" nicht ein Oxymoron?  _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 22:43 Titel: |
|
|
dann ersetze ich "gut" mit "unterhaltsam". Denn immerhin waren "scorpion king" und "welcome to the jungle" ganz gut gemacht. In "get smart" hat er seine kleine rolle eigentlich auch gut ausgefüllt. in der fortsetzung von "schnappt shorty" als schwuler(gewagte rolle), konnte er mich ebenfalls zum Lachen bringen. "Walking Tall": mauer plot aber dennoch einmal zum anschauen geeignet.
"doom" war insgesamt fürn A.... genau wie dieser durchgeknallte andere Sci-Fi-lm, in dem er den Boxer spielt...hab den Namen vergessen...aber die rolle an sich hat er sympathisch rüber gebracht.
ich sehe the rock ganz gerne, da er eine gewisse selbstironie besitzt, die z.B. J. Statham abgeht und mit seinem aussehen mal für abwechslung sorgt. (hmm, das letzte klingt ´n bißchen seltsam...egal) Und er besitzt zwar nur einige mimik-moves aber das stört mich nicht. andere wie keanu reeves, können gar keine... _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |