Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Alice im Wunderland
Nächstes Thema: The last Airbender  
Autor Nachricht
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 15:12    Titel:

Ich freue mich total auf den Abend wo ich 2 Stunden lang vor lauter optischer Überwältigung die Kinnlade nicht nach oben klappen kann!

Sonst bin ich ja auch dafür das es wie bei Wolverine etwas ausführlichere Story neben der Action gibt, aber hier mach ich ne Ausnahme und es darf ruhig weniger sein.

Ob ich dann mit dem Endprodukt wirklich so zufrieden bin wie ich es mir erhoffe werde ich erst dann sehen wenn es soweit ist Wink

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 12, 2009 00:32    Titel:

Erster deutscher Trailer:

Gehe zu Youtube Download Video

rubberrepublic
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 15:33    Titel:

Neue deutsche Teaser:

http://www.dailymotion.com/rubberrepublicde/video/16107133
http://www.dailymotion.com/rubberrepublicde/video/16107276

Außerdem gibt's hier noch viele coole Sachen (zB Spiele etc.)
Unter http://www.ppiwidget.com/campaigns/transformers2_toolkit/widget/de/

http://www.starscreamshowdown.com

Gehe zu Youtube Download Video

Viel Spaß! Very Happy
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 18:18    Titel:

bislang steuert alles auf den filmischen totalausfall in form eines wilden geistigen overkills, oder in diesem falle -nur eines kills, zu. ich bin gespannt, wie weit Bay diesmal mit der sinnlosen vernichtung gehen wird. ich habe nichts gegen blockbuster, nur dann, wenn sie in den den zuschauer in ihrer gesamtwirkung in erster linie durch CGI lobotomisieren wollen.

Twisted Evil
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 07:00    Titel:

tja ich würde sagen: entweder quälst du dich durch diesen film da er sicher zu 70% auf CGI aufbaut oder du siehst ihn dir besser gleich gar nicht an. Wink Oder wartest zumindest bis ein anspruchsvolleres Forumsmitglied als ich es bin dir freie Fahrt garantiert (was meiner Meinung nach nicht geschehen wird)

plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 13:00    Titel:

"Transformers 2" ist ebenso wie Teil 1 kein Film. Eine lange Computeranimation, bei der oftmals, dank aufgeregter Kamerawackelei (sind die Bilder allein nicht aufgeregt genug, dass die Kamera dies noch simulieren muss?!), Nichts mehr zu erkennen ist. Wems gefällt...soviel Hirn kann ich jedoch leider nicht ausschalten, um hierbei auch noch ansatzweise von Unterhaltung sprechen zu können.

FilmDenken - Texte zum Film
anni67
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 21:56    Titel:

Der neue Film war wirklich klasse aber ich habe Barricade vermisst. Im ersten Teil war nicht zusehen das er von einem Autobot zerstört wurde und im zweiten war er erst gar nicht aufgetaucht. Barricades nicht-auftauchen hätte man ruhig erklären können.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SP: Transformers 3 droppingpenny Video Preview Kino 7 Sa Jul 02, 2011 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge You've Fallen For Me Namu Asiatische TV Serien 0 Do März 03, 2011 04:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Transformers 2 – Die Rache Kat DVD Filmkritik 8 Fr Jul 10, 2009 00:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sophie's Revenge Namu Asien Filme 0 Mi Jun 03, 2009 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Book and Sword, Gratitude and Revenge... Namu Asiatische TV Serien 1 So Okt 26, 2008 01:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign