Vorheriges Thema: Alice im Wunderland Nächstes Thema: The last Airbender |
| Autor |
Nachricht |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 08:54 Titel: Transformers 2 - Revenge of the Fallen |
|
|
Transformers 2 - Revenge of the Fallen
USA 2009
Regie: Michael Bay
Produzent: Don Murphy , Tom Desanto, Lorenzo di Bonaventura
Drehbuch: Roberto Orci, Alex Kurtzman, Ehren Kruger
Executive Producer: Steven Spielberg
DarstellerInnen: Peter Cullen, Shia LaBeouf
26. Juni 2009 ist jetzt der voraussichtliche Kinostart für der Transformers nachfolger. Das Crew hat sich kaum geändert . Hoffentlich bekommen wir mehr story und mehr Transformers dieses mal, und vor allem mehr Decepticons.
*Update 05.06.2008*
Der Titel für Transformers 2 ist bekannt: Revenge of the Fallen. Hört sich an als wurde Megatron (und vielleicht einige dazu?) wieder aufstehen (war ja fast klar).
Das Drehen hat diese Woche (Montag) angefangen, in Bethlehem (USA). Das geschehen soll in China sein, was heißt das die Transformers jetzt auch Global vorhanden sind. Laut Michael Bay sollen die Transformers mehr Persönlichkeit bekommen (das hat er bei TF1 nie versprochen) und mehr "Transformers Lore" wird benutzt, was im ersten Film nicht möglich war. Für Transformers-Fans ist das erfreuliche Neuigkeiten, aber mal sehen ob es auch stimmt.
TF2 hat größeren Budget bekommen, was bedeutet das sie mehr Roboter sich leisten können. Laut Roberto Orci (Drehbuch) wären 10 Autobots und 10 Decepticons wünschenswert. Das war allerdings vor die Drehbuchautoren mit dem Drehbuch angefangen haben. Sie versprechen alle mehr Roboter und mehr Transformers-Dialoge.
In Gegensatz zum ersten Film, gibt es kaum Gerüchte über Transformers 2. Ein paar gibt es allerdings: Es werden jetzt nicht mehr nur amerikanische Autos verwendet. Ein grau/schwarzer Audi-RS6 (Wheel-Jack?) und ein roter Acura NSX (Hot Rod?) wurde "on set" gesehen.
Mögliche neue Transformers:
Soundwave (bestätigt)
Constructicons/Devastator (Gerücht)
Arcee als Motorfahrrad (Gerücht)
Zuletzt bearbeitet von mannen am Do Jun 05, 2008 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 12:14 Titel: |
|
|
tja da diesmal die geschichte - wie kommen die transformers auf die erde usw wegfehlt denk ich mal werden wir diesmal nur 10% story haben und 90% roboter die sich prügeln. ganz ohne sinn und verstand wird das werden aber geil aussehen.  _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayspartypeople Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 13:45 Titel: |
|
|
Naja manchmal muss es halt nur Filme geben die als Augenschmaus dienen. Aber hoffentlich ist wirklich mal mehr Story dabei. _________________ 20 % auf alles außer auf Tiernahrung, Arschloch!! |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 13:57 Titel: |
|
|
| Rayspartypeople hat Folgendes geschrieben: |
| Naja manchmal muss es halt nur Filme geben die als Augenschmaus dienen. Aber hoffentlich ist wirklich mal mehr Story dabei. |
Naja und manchmal gibts aber auch Filme, die ein wahres Fest fürs Auge sind und dennoch eine grandiose Story erzählen können. Man darf nur eben nicht ausschließlich in Hollywood danach suchen. Ich habe gestern erst wieder einmal "Das Cabinet des Dr. Caligari" von 1919 gesehen. Jede einzelne Einstellung ist schon ein ausstellungswerte Gemälde. Und die Story macht ganz nebenbei die letzten 25 Jahre Blockbuster aus Hollywood einfach überflüssig. _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 15:19 Titel: |
|
|
Da Cabinet des Caligari ist ein unheimlich berühmter Film, den ich schon seit ganz langem ansehen möchte, aber es bisher irgendwie nie getan habe.
Aber auch ohne ihn gesehen zu haben, denke ich, man kann ihn nicht mit Transformers vergleichen. Das ist irgendwie wie einen Kürbis mit Feldsalat vergleichen zu wollen, nur weil beides Gemüse ist.
Unter Augenschmausfilme stelle ich mir auch etwas anderes vor als Transformers.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 15:21 Titel: |
|
|
Du bist ja auch kein Mann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 15:26 Titel: |
|
|
Ja, ich hab nur die ganze Transformers G1 zu Hause rumstehen, außerdem die Takarafolgen und diverse Spielfiguren...
Mal ganz abgesehn davon mag ich Actionfilme. Trotzdem sind das für mich keine Augenschmausfilme. In Transformers war mir außerdem viel zu wenig Action... War halt eher was für männliche Weichlinge, hehehe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 19:33 Titel: |
|
|
Huch, jetzt erst gesehen.
Das mit dem für Männer war eher auf die überaus scharfe Megan Fox bezogen, in die ich mich sofort verliebt habe...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 20:12 Titel: |
|
|
| Seppel hat Folgendes geschrieben: |
Das mit dem für Männer war eher auf die überaus scharfe Megan Fox bezogen, in die ich mich sofort verliebt habe...  |
Ach so. Naja das ist nachvollziehbar. Ist außerdem auch noch sehr sympathisch, die gute Frau (schaut nämlich koreanische Filme! ). |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 22:16 Titel: |
|
|
Spielt die wohl im zweiten Teil auch wieder mit?
Und was ich richtig schlimm finde: Inzwischen bin ich selbst schon so alt (... ...), dass die ganzen hübschen Dinger aus Hollywood nicht mehr Jahre älter sind als ich, sondern Jahre jünger. Aber gut, so hat man natürlich mehr Chancen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|