Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Tree With Deep Roots

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Goodbye, Solo
Nächstes Thema: Koreanische Historienserien - chronologischer Überblick  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 03:18    Titel:

Jigu hat Folgendes geschrieben:

Namu, weißt du schon was vom Airing-Start?

Die Serie sollte theoretisch eigentlich diese Wochen anlaufen (morgen?), falls da nicht irgendetwas dazwischen gekommen sein sollte, wie etwa Verlängerung der vorherigen Serie oder so etwas (habe diesbezüglich nichts mitbekommen, will aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen!).
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 10:35    Titel:

ich muß zugeben, daß ich die Trailer zu Tree... ein wenig abschreckend fand.
Nachdem ich jetzt aber mal in ein paar Folgen reingespickt habe, habe ich wieder einen anderen Eindruck bekommen.
Da schienen doch einige Menge interessanter Dinge zu geschehen und die Szenen, die ich gesehen habe, waren auch aus dem Zusammhang gerissen und ohne UT fesselnd, da scheinbar konfliktgeladen. Aus dem, wie es für mich aussah, würde ich auch sagen, daß einige Mindgames gespielt wurden.

Ich bin jetzt wirklich fest entschlossen, die Serie bei Gelegenheit (will sagen, wenn die DVD Box erscheint) anzusehen.
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 16:28    Titel:

Ich kann dazu noch nicht viel sagen. Ich warte, bis die Serie komplett ist und seh sie mir dann an. Kareki hat auch schon ein paar Folgen gesehen, aber ich warte noch...
kareki
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 18:59    Titel:

Jang Hyeok habe wohl die Rolle zuerst nicht spielen wollen, da er den Roman kenne und den Protagonisten langweilig fände. Für die Serie haben sich dann die Macher ein wenig mehr Dramatik und Tiefe für ihn einfallen lassen und er habe dann zugesagt.

Bis jetzt empfinde ich die Serie als "spannungsbogenaufbauend"; ich habe bisher drei Folgen geschaut. So wie viele Dramen entwickeln sie sich und die ersten Folgen machen mit den Figuren vertraut. Die Erzählweise erinnert mich an "Iljimae".

Ich denke, ihr werdet dann sehr viele bekannte Gesichter sehen (besonders wenn man Queen Seon Deok und Chuno gesehen hat).

"Menschen, die an 'ihrem eigenen Willen' festhalten, werden ohne Zweifel leiden, aber keine Reue empfinden." Kyō
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 21:53    Titel:

@kareki: schaust Du die Serie im Moment noch regelmäßig weiter oder wirst Du auch noch abwarten, bis sie abgelaufen ist und Du sie dann am Stück sehen kannst?
Oh, und vielen Dank übrigens für Deinen Kommentar! - Noch einmal eine zusätzliche Bestärkung, die Serie oben auf die Wunschsehliste zu setzen! Smile
kareki
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 18:01    Titel:

Ab Folge 4 wird es erst richtig interessant. Zumal Jang Hyeok seine Rolle wieder einmal AUSGEZEICHNET spielt.

Nein, ich schaue sie weiter. Habe nun bis Folge 8 gesehen und warte auf die Untertitel der nächsten vier Folgen.

"Menschen, die an 'ihrem eigenen Willen' festhalten, werden ohne Zweifel leiden, aber keine Reue empfinden." Kyō
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge One Tree Hill jade.day TV Serien 3 So Jan 11, 2009 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fluch der Karibik 3 mit Orlando Bloom... Tribun DVD Filmkritik 2 Sa Dez 30, 2006 18:01 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign