|
|
Vorheriges Thema: Hilfe bei DVD für heute Abend Nächstes Thema: Test |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 13:00 Titel: |
|
|
@commander da hast du recht von der adressee her aber ich glaub nicht das du übers netz an ein foto von mir rankommst!
@Tribun: kann mit impressumspflicht leider nichts anfangen *schäm* _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 13:02 Titel: |
|
|
In de muss jeder ein Impressum auf die Seite machen egal ob Privat oder gewerblich mit eindeutigem Ansprechpartner und Adresse etc.
Ist das in AT nicht so? _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 13:05 Titel: |
|
|
tja hab mich da nie damit beschäftigt! auf wiki steht sowas in der richtung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 13:08 Titel: |
|
|
Jo weil Du eben Deine Anonymität angesprochen hast und ich auf Deiner Seite war.
Schnell hat Dich ein Neider oder vor allem die Konkurenz abgemahnt. Würd Dir dringend raten eins rein zu machen.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |