Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Treffen zu einem Kinobesuch?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Hilfe bei DVD für heute Abend
Nächstes Thema: Test  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 07:40    Titel: Treffen zu einem Kinobesuch?

Hallo Leute!

Da ich in letzter Zeit öfters Business Meetings habe, wäre mal ein Meeting der anderen Art ganz Interessant.
Würde Euch gerne kennen lernen und denke über ein Treffen nach.

Wann und wo kann ich nicht sagen. Erstmal schauen wie Eure Bereitschaft dazu ist.

Hab mir Gedacht, dass man in eine 20 Uhr Vorstellung geht und danach den Abend in der Stadt ausklingen lässt, um sich besser kennen zu lernen und eventuell über den gesehenen Film zu diskutieren.

Wer wäre bei solch einem Event dabei und interessiert sich für die Leute mit denen er es hier zu tun hat?

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 08:49    Titel:

An für sich ist das schon nett, aber immer schwierig, da doch alle woanders herkommen. Vielleicht solltest Du eher an die Vorstellungen denken, die zwischen 17-18Uhr beginnen, dann muessten Leute von weiter weg nicht gleich auch noch ne Uebernachtung organisieren?

Bei mir klappt das wahrscheinlich sowieso nicht, weil ich ein gesundheitliches Wrack bin und momentan alles, was mehr als 2-3Stunden weg ist, schwer zu machen ist, mal abgesehen davon, dass ich auch nicht mit Euch zusammen essen könnte etc.. Sowas ist für mich nur frustrierend! Crying or Very sad

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Lust habt nach Tübingen zu kommen, auch wenn das ne nette kleine Stadt ist und auch für "Touristen" einiges zu bieten hat. Es gibt hier nämlich leider wenig Kinos (mal abgesehen von kleinen Arthouse und Indie-Kinos, das ist aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack Wink) und das Staedtle (wie die hier sagen wuerden) liegt sowieso irgendwo am Ende der Welt... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 09:38    Titel:

na vonmiraus dann kommt ihr halt alle nach Österreich! werd schon mal die plätze im kino reservieren Wink
ne scherz also für mich wird das sowieso nichts!
John Nash
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 10:51    Titel:

Wie wäre es denn mal, wenn wir erst mal einen Thread aufmachen, wo jeder von sich ein Foto reinstellt! Vielleicht passt mir ja die Nase von dem Commander nicht und dann komme ich erst gar nicht... Shocked Wink

Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 11:05    Titel:

John Nash hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht passt mir ja die Nase von dem Commander nicht und dann komme ich erst gar nicht... Shocked Wink

FU Ironie Wink

Die Idee ist gut, aber eigentlich zum Scheitern verurteilt. Ich meine Deutschland ist groß und ich fahre sicherlich nicht mehr als 100km zu nem Usertreffen (Und selbst das ist eigentlich schon viel zu viel).

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
John Nash
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 11:07    Titel:

Ja, sehe ich auch so... Aber was ist mit einem User Pic Thread? Lieber lassen, oder mal probieren?

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 11:13    Titel:

das ist ein freies Land fettes Grinsen
John Nash
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 11:15    Titel:

Ich frag lieber, bevor ich so einen komischen Thread aufmache.

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 11:22    Titel:

von mir wirst du keines sehen da ich die anonymität im netz geniesse!
Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 11:25    Titel:

Ich war mal so frei Wink

@Nomak: Es gibt keine Anonymität im Netz, sobald man erstmal in einem Forum angemeldet bist Wink

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus

Zuletzt bearbeitet von Commander am Mi Feb 28, 2007 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GEWINNSPIEL: Schreibe eine Kritik zu:... jade.day Gewinnspiel - Quiz Bereich 5 Di Feb 03, 2009 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung von einem coolen Kundenpr... Tribun Allgemeine Themen 1 Di Jul 10, 2007 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CineClub Hamburg e.V. Treffen Cameron3000 Allgemeine Themen 4 Mi Apr 25, 2007 14:15 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign