|
|
Vorheriges Thema: Bitch Slap Nächstes Thema: Tron 2.0 |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 03, 2010 01:35 Titel: Clock Tower - The Movie |
|
|
Produktion:
The Weinstein Company
Release
USA: 2010
Deutschland: TBA
Regie
Martin Weisz
Drehbuch
Jace Anderson
David Coggeshall
Todd Farmer
Adam Gierasch
Eric Poppen
Jake Wade Wal
Cast
Eli Marienthal
Louise Lombard
Handlung
Die Handlung wird auf den ersten beiden Spielen basieren, mit dem Focus auf Clock Tower 2 aka. Clock tower - Ghost Head.
Offizieller Trailer
Werde ich einfügen sobald verfügbar
Meinung
Hollywood ist nichts mehr heilig, das sieht man an diesem aktuellen Versuch ein 15 Jahre altes Spiel zu verfilmen. Ich wage schon jetzt die Voraussage, dass der Film richtig schlecht sein wird, denn es sind ganze sechs (!) Autoren am Drehbuch beteiligt, und wie ein schönes sprichwort sagt: "Viele Köche verderben den Brei!", was sich durchaus auch auf Filme übertragen lässt (zu viele Autoren= zu viele Kompromisse). Auch der Regisseur ist kein unbeschriebenes Blatt und hat Regie bei Meisterwerken wie Rohtenburg und The Hills Have Eyes 2 geführt.
Ich bin also schlussendlich voller zuversicht, dass der Film sich zu Mortal Kombat 1+2, DoA, Resident Evil, Silent Hill, und anderen missglückten Verfilmungen einreihen darf.
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |