Vorheriges Thema: Gran Torino Nächstes Thema: Star Trek XI |
| Autor |
Nachricht |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 14:21 Titel: Underworld 3 |
|
|
Es wird einen dritten Teil zu "Underworld" geben und es wird ein Prequel. Regisseur und Autor Len Wiseman hat zwar schon fleißig Ideen gesammelt und es wird mehr auf die Werwölfe eingegangen.
Hört sich schon mal gut und ich freute mich auch davon zu hören, aber Kate Beckinsale, eine von meinen Lieblingen, wird nicht mit dabei sein. Denn die Geschichte spielt zu der Zeit, als es Selene noch nicht gab. Und dabei macht Selene die Filme erst recht interessant.
Mehr Infos hab ich leider noch nicht, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 15:54 Titel: |
|
|
naja bin gespannt hört sich mal wieder nach geldmacherei an.
keine kate mehr ist natürlich um einiges geldersparnis.
der name zieht und die leute gehn trotzdem ins kino.
es ist halt wichtig das wieder eine figur eingeführt wird die dem film ein gesicht gibt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 09:13 Titel: |
|
|
Hab leider noch keinen davon gesehen. Hatten wir eine Filmkritik davon hier?
Bin mir nicht sicher, ob das mein Genre ist, aber ich lese halt öfters Werbung von dieser Reihe. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 09:16 Titel: |
|
|
| Zu "Underworld" hab ich hier mal was geschrieben und zu "Underworld: Evolution" wird es bald noch was geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Do Nov 13, 2008 18:58 Titel: |
|
|
Fakten:
Underworld: Rise of the Lycans
Start US: January 23, 2009
Studio: Screen Gems (Sony)
Director: Patrick Tatopoulos
Screenwriter: Danny McBride
Webseite: www.entertheunderworld.com/
Darsteller: Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra, Kevin Grevioux
Hier ein Trialer dazu:
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Nov 14, 2008 07:59 Titel: |
|
|
rhona mitra dürfte also kate "ersetzen" und ich muss sagen das sich die beiden etwas ähneln. interessanter als ich dachte - mal sehen ob ers überhaupt in die kinos schafft. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 16:31 Titel: |
|
|
Ich muss auch sagen, dass der Trailer ganz nett aussieht. Rhona Mitra spielt Victors Tochter Sonja, wie ich gerade gelesen habe. Auch wenn sie fast eine Kopie von Selene sein könnte (das Konzept hat schließlich geklappt), so bin ich doch froh, dass sie nicht in Kate Beckinsales Rolle schlüpft.
Somit wäre auch schon der Grund, warum Selene in diesem Teil nicht auftaucht gegeben, da diese zu der Zeit noch gar nicht gelebt hat. (Denke ich mich zu erinnern).
Ich bin gespannt auf diese Vorgeschichte, wäre einer Fortsetzung aber auch nicht abgeneigt gewesen. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 19:11 Titel: |
|
|
irgendwie kommt es mir so vor als würde es meist nach dem erfolgreichen 1. Teil einen 2. geben. ist dieser ebenso erfolgreich kommt ein 3. Teil. ist der 2. weniger erfolgreich schlachtet man trotzdem nochmal den namen aus, in dem man ein prequel produziert um die cast kosten möglichst klein zu halten.
hier zum glück nicht so extrem da doch ein paar alte charaktere erhalten blieben. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Sa Dez 20, 2008 21:28 Titel: |
|
|
Trailer+Teaser von Underworld 3- rise of the Lycans
http://www.scifi.com/underworld/
Sieht so aus als gehe man wieder mehr in die Richtung vom ersten Teil.
Finde ich gut, da der zweite sehr schwach war...kaum Lycaner, es ging zu 90% nur um die langweiligen Vampire. Rhona Mitra hat in Doomsday schon ganz gut bewiesen, das sie eine Action-Actress darstellen kann. Und sexy isse auch!
 _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|