Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Unnachahmliche Kritiken :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Guten Stoff den man verfilmen könnte
Nächstes Thema: Die schönsten DVD-Cover  
Autor Nachricht
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 13:07    Titel: Unnachahmliche Kritiken :D

Kennt ihr das? Ihr surft über Amazon, bleibt irgendwo hängen, lest euch Kritiken durch und seid fassunglos aufgrund von absolutem Nichtverstehen, Legasthenikern und überforderten Zuschauern? Dann herein damit in diesem Thread!

Uhrwerk Orange

Zitat:
entweder bin ich tatsächlich zu dumm um in all den brutalen und sexträchtigen Vergewaltigungs-Möchtegern-Szenen etwas wirklich innovatives,ansprechendes zu finden oder der Film ist einfach nur chaotisch,brutal und gelinde gesagt etwas hirnlos,sprich ohne echte Tiefe. Nach dem Ansehen habe ich keinerlei echten Aha-Effekt gehabt und war im Grunde nur abgestoßen von soviel unterdrücktem Haß und Boshaftigkeit,gepaart mit Brutalität.E also für mich ist er einfach einige Klassen zu roh,nicht wirklich interpretierbar und chaotisch.

Mulholland Drive

Zitat:
einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. […] Es liegt nicht etwa daran, dass ich den Film nicht verstanden habe. Das habe ich.
Doch was sollte der "Werwolf", wie ihn ein Rezensent vor mir genannt hat? Was sollte die Espresso-Szene? Wer sitzt im leeren Raum hinter der Glasscheibe, und warum sitzt er da? Wer ist der Cowboy? Was hat es mit dem Würfel auf sich?

The Prestige

Zitat:
Habe den Film aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgeliehen und wurde enttäuscht. Nicht nur, dass der Sound miserabel war, hat mich die Handlung auch nicht überzeugt. Nach einer halben Stunde habe ich den Film abgeschaltet.

30 Days of Night

Zitat:
Ich fand den Film wirklich SUPERGEIL ! Es gibt keine Szene in den Film, wo man sich an den Kopf fassen muss, weil man sich fragt, warum geht er jetzt ausgerechnet da lang (z.B.) !

88 Minutes

Zitat:
Ich bin doch erstaunt hier Rezensionen zu lesen, wo u.a. geschrieben wurde, dass der Film unterirdisch schlecht sei !? Dem ist sicherlich nicht so ! Der Film hat Tempo und Action und man weiss letztendlich bis zum Schluß nicht, WER ist nun der Böse oder der Rächer !

Zaitochi

Zitat:
Der Film "Zatoichi" handelt von einem blinden Samurai. Teils humorvoll, teils mit angemessener Ernsthaftigkeit wird dabei das Thema der Behinderung im Samuraiberuf beleuchtet.
Natürlich behindert den Helden Zatoichi seine Behinderung, aber der Film zeigt eindrucksvoll, dass man es im Leben auch dann zu etwas bringen kann, wenn man nicht so ist, wie die Werbung einem vormacht, nämlich perfekt.
Mir hat dieser japanische Streifen wirklich Mut gemacht und das sogar, obwohl ich selbst keine Behinderung habe. Allerdings bin ich durch meine Zivildienstzeit mit der Problematik vertraut und freue mich deshalb, dass sich einmal ein Filmemacher des heißen Eisens "Behinderung" angenommen hat. Dafür: 5 Sterne!
Zur DVD kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, da sie noch nicht erschienen ist, aber DVDs sind ja meistens ziemlich gut, was die Bildqualität angeht und so.

American Pycho

Zitat:
Stattdessen ewiges Gelaber über 80er-Jahre-Musik, ein Hauptdarsteller mit zwei Standard-Gesichtsausdrücken sowie der wohl dämlichste Wettstreit aller Zeiten: wer hat die tollste Visitenkarte? Geprägt, mit Wasserzeichen und toller Schrift... ich mache mir Sorgen um den Geisteszustand des Regisseurs.

Cool Hand Luke
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 23:26    Titel:

Net schlecht Mr. Green
Die Mulholland Drive-Kritik is der Hammer^^
Und die von Zatoichi is ja schon fast legendär Mosher #1Bang ure head
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 18:00    Titel:

Erkläre mir bitte mal jemand den Sinn von diesem Thread...
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 21:10    Titel:

er dient für manchen zur Unterhaltung wie auch so manch andrer thread.
Bilderraten ist auch nicht für jeden die Offenbarung aber es tut ja keinem weh und im richtigen Forumsteil wurde es auch gepostet.
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 21:26    Titel:

Ich finds einfach herrlich Sachen zu lesen wie "Ich verstehe David Lynch" oder absoluten Unverständnis eines ganzes Filmes wie in Zaitochi Shocked

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kritiken zum Film Operation: Kingdom Orlendo DVD Filmkritik 2 Do Okt 25, 2007 18:52 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign