Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Unvergessene Filmszenen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Stuntman Fehlanzeige. Hier dreht der Schauspieler selbst
Nächstes Thema: Liebe Kat  
Autor Nachricht
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 08:18    Titel:

Heeeeeeere's Johnny
Gehe zu Youtube Download Video

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 15:42    Titel:

dieses Post wurde zu Martial Arts und Stunt Highlights verschoben.

Zuletzt bearbeitet von Namu am Fr Mai 09, 2008 01:56, insgesamt einmal bearbeitet
JohnMcLane
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 15:51    Titel:

Keine Filmszene, aber wer schonmal in Göttingen im CinemaxX war, weiß warum.

Sollte es werberechtliche Probleme geben, bitte löschen
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2008 11:44    Titel:

Auda hat Folgendes geschrieben:
.
Jackie-Chan-Filme ziehen mich nicht besonders an. Ich habe kaum welche gesehen, und wenn, dann meist nur halb. Seine artistische und choreographische Leistung ist allerdings einzigartig.

Aber Jackie Chans Akrobatik zuzuschauen macht wirklich Spaß. Man kann nur seinen Hut vor dem kleinen furchtlosen Mann ziehen. Es ist schon ein Wunder, daß er, trotz der Verletzungen, die für 20 Leben reichen nicht invalide ist und wenn er nicht gerade im Krankenhaus zusammengeflickt wurde, Zeit hatte eine Filmkarriere am Laufen zu halten.
.

Hierzu wollte ich auch noch die ganze Zeit etwas sagen, habe es aber immer vergessen:
Auch wenn Du diese Art Filme nicht schaust, dann hast Du hier sehr, sehr schön zusammengefaßt, warum andere Leute diese schauen...

Als Film selbst sind solche Actionfilme dann auch wirklich sehr schwer zu beurteilen. Die meisten könnte man wohl wirklich auf den Müll schmeißen, wenn man sie mit den gleichen Kriterien beurteilt wie andere Filme... Wink
JohnMcLane
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 19:41    Titel:

Auda
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 20:09    Titel:

.
Für mich einer der besten Filme aller Zeiten: Zimmer mit Aussicht. Hier ist eine der schönsten Szenen:

PS: Kann damit irgend jemand etwas anfangen????
.
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 20:28    Titel:

@auda - mit dem film oder mit der szene? - den film habe ich gesehen ^^
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 21:06    Titel:

Auda hat Folgendes geschrieben:
.
PS: Kann damit irgend jemand etwas anfangen????
.

Wenn Du den Film mit Helena Bonham Carter meinst (ich habe das Video jetzt nicht angesehen, um später lieber unvorbereitet den Film zu schauen), dann habe ich ihn noch nicht gesehen, aber er steht schon seit längerer Zeit auf der Liste der Filme, die ich rein aus persönlichem Interesse sehen möchte und zwar aus zwei Gründen:

- Ich mag Helena Bonham Carter wirklich gerne und zwar schon seit sie Klara von Assissi in Liliana Cavanis "Francesco" gespielt hat (oh je, damals habe ich mich noch überhaupt nicht für Filme interessiert...). Den Film selbst finde ich ... sagen wir mal so: er ist gerade was die Figur der Klara betrifft historisch völlig unkorrekt... ihre Figur dient natürlich auch nur dazu, um die Figur des Franziskus zu beleuchten. Seine Darstellung wiederum ist leider etwas unkritisch...

- das Thema des Films ist nicht uninteressant

Warum ich den Film bisher aufgeschoben habe, liegt daran, daß ich auch "The White Countess" von James Ivory unbedingt sehen wollte, und als ich es schließlich getan habe, hatte ich recht gemischte Gefühle und habe weitere James Ivory Filme erst einmal auf die Wartebank geschoben.

Habt ihr (Auda oder Yun) zufällig auch "The White Countess" gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr die beiden Filme im Vergleich?
Auda
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 21:56    Titel:

.
@ yun.
Ich meinte diese Art Filme bzw. Szenen.
Sowohl der Film als Ganzes als auch die Szene für sich unterscheiden sich ja doch sehr von z.B. Martial Arts, Comicverfilmungen, Action, Indiana Jones, Saw und was hier sonst noch als bemerkenswerte Filme besprochen wird.
Die sehr stimmungsvolle Szene ragt zwar aus dem dialoglastigen Film heraus. Dennoch hat der ganze Film mit heutiger Mainstreamkost nichts gemein.

@ Namu.
Ich habe The White Countess nicht gesehen. Room with A View kann ich, wie bereits geschrieben, nur empfehlen. Vielleicht hast Du The Remains of the Day , Maurice oder Howards End gesehen. Das sind auch hervoragende Merchant/Ivory-Produktionen. Maurice und Howards End sind zudem auch von E.M. Forster. Mehr kann ich zur Untermauerung der Klasse des Films nicht anführen.
.
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 22:04    Titel:

@namu - "The White Countess" habe ich leider nicht gesehen. von james ivory kenne ich neben *zimmer mit aussicht* nur noch *was vom tage übrigblieb* (nach einem buch von kazuo ishiguro) buch und film sind beide wirklich sehr zu empfehlen Smile

@auda - ah ... hm ... diese filme sind ein teil meiner selbst ... entsprechen in vielem meinen denken und empfinden ... hm ... auch wenn sie vielleicht nicht so bekannt sind, wie andere filme, der sinn dafür ist in asien, europa und amerika und überall auf der welt immer noch vorhanden ... vielleicht kennt man sie nicht alle ... aber es gibt sie und menschen, die diese art von filmen mögen und über alles schätzen und lieben ... Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign