Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Verkaufe ostasiatische TV-Serien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Angebote und Suche
Vorheriges Thema: Postershop?
Nächstes Thema: Wo bekommt man preiswerte (evtl. gebr.) BluRays?  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 20:21    Titel:

Hihi, When Romance Meets Destiny ist auch wirklich ein sehr schöner Film, es war auch eine lange Überlegung, aber ich brauche wirklich ein bißchen Platz in meinem Regal.
Der Film ist jetzt auch schon weg. Ich habe den nämlich auch noch auf einem anderen Forum eingestellt... Und da hat ihn sich jemand so schnell wie möglich unter den Nagel gerissen. War ja auch recht günstig, die DVD war so gut wie neu und gibts auch nicht in absehbarer Zeit auf Blue Ray... (hätte ich vielleicht teurer verkaufen sollen... Wink)
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 11:43    Titel:

Ich verkaufe einiges an meinen Filmen. Die meisten finde ich selbst gut - sehr gut, werde sie aber wohl in nächster Zukunft nicht mehr ansehen und daher will ich mir ein wenig Platz schaffen (zumal wir nächstes Jahr auch einen größeren Umzug anstehen haben).
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 10:14    Titel:

Kam noch "The Devil's Game" dazu...
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 19:16    Titel:

So, ich habe da mal wieder ein paar Filme zu verkaufen. Und wie immer recht günstig... Very Happy
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 19:57    Titel:

Der Anime ist der in Deutsch oder einer anderen Sprache?

für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 22:01    Titel:

Leider ist das Box-Set ohne deutsche Tonspur. Es hat nur die japanische und englische Tonspur und englische Untertitel. Es ist die britische DVD-Version.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 18:32    Titel:

Sind mal wieder ein paar Sachen dazugekommen. Wenn ihr etwas haben wollt, dann überlegt es Wuch möglichst bald, denn am Sonntag stelle ich die Sachen dann bei einem asienspezifischne Forum ein und da sind sie dann oft schnell weg.
Um ehrlich zu sein, waren die koreanischen Filme, die ich in letzter Zeit hier zum Verkauf angeboten habe, schon weg bevor ich überhaupt Zeit hatte, den Thread zu bumpen... Shocked

Und wie gesagt, Shutter und Alone würde ich an fleissige cineglobe Schreiber auch verschenken (gegen die Portokosten).
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 13:56    Titel:

Ich habe mal wieder ein paar Filmchen, die ich loswerden will (siehe erstes Post)!
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 11:27    Titel:

Ein kleines Update.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 15:39    Titel:

Ein kleines Update.
Werde übrigens demnächst wahrscheinlich auch wieder ein paar Serien zu verkaufen haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Angebote und Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Super Nintendo Jigu Angebote und Suche 3 Fr Apr 22, 2011 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Xbox360 Spiele Tribun Angebote und Suche 2 Mo März 28, 2011 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe DVDs/Games Kittie Angebote und Suche 1 Mo März 28, 2011 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Onkyo TX-SR605 in schwarz! -... Nomak Angebote und Suche 1 Do Jan 27, 2011 08:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe verschiedene Filme (hauptsäc... Jigu Angebote und Suche 0 Mi Jan 26, 2011 22:40 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign