|
|
Vorheriges Thema: verkaufe verschiedene Filme (hauptsächlich Asiafilme) Nächstes Thema: Suche händeringend: "Women's Story"* (Nu Ren De Gu |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 08:55 Titel: Verkaufe Onkyo TX-SR605 in schwarz! - VERKAUFT! |
|
|
Verkaufe Onkyo TX-SR605 in schwarz!
Hab auch ein Foto von meinem angehängt.
Kurz zusammengefasst:
Ist ein 7.1 AV Receiver mit Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio Unterstützung, was den Blu Ray Fetischisten freuen wird.
Alle andren Standards z.B. Dolby Digital 5.1 oder DTS kann er nat. auch.
Antennenkabel zum Radiohören sowie das Audyssey Ausmessmikrofon sind natürlich mit dabei.
Da ich es selbst nicht so gut präsentieren kann hab ich hier einen Test für Euch:
TEST: http://www.areadvd.de/hardware/2007/onkyo_tx_sr605e_1.shtml
Ja genau, Preisvorstellung wäre 260€.
Bezahlung ist per Vorabüberweiung, Bar oder Paypal möglich.
Wie kommt ihr zu dem Gerät? Entweder per Abholung oder Versand. (wohne in Ziersdorf (Österreich) falls jemand herkommen will.)
Gerät funktioniert einwandfrei, bilde mir halt nur wieder was neues ein
Bei Fragen entweder PM, oder hier stellen.
mfg
Nomak

Zuletzt bearbeitet von Nomak am Fr Feb 11, 2011 17:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 11, 2011 17:56 Titel: |
|
|
VERKAUFT! -- VERKAUFT! -- VERKAUFT! -- VERKAUFT! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |