|
|
Vorheriges Thema: Filmbrillen Nächstes Thema: Premierentickets: Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2011 07:49 Titel: Verkaufe Super Nintendo |
|
|
Wer möchte einen voll funktionsfähigen Super Nintendo?
Irgendwie spiele ich absolut nie damit und deswegen muss ich jetzt mal Platz schaffen. Das Teil ist gut erhalten und einige Spiele, sowie so ein Adapter für GameBoy Spiele ist auch noch dabei.
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2011 15:22 Titel: |
|
|
Ich bin zwar nicht an einem Super Nintendo, aber an einem Controller und Spielen dafür interessiert. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2011 17:03 Titel: |
|
|
Ja, aber wenn dann nur komplett, sonst ists ja noch schwerer für mich, das Ding loszuwerden.
Habs jetzt mal auf Ebay eingestellt. Für nen Euro. Wenn dus suchst. Dr.Jezebel heiß ich da. Läuft nächsten Freitag um 12 Uhr aus _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2011 19:23 Titel: |
|
|
Dann werde ich mal mein Glück versuchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |